Zum Inhalt springen

fuchsi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fuchsi

  • Geburtstag 21.09.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja, den Hinweis gibt es...
  2. Kann mich auch noch gut an Galaxy erinnern und wie gespannt ich war, als die goldene Kuppel endlich geöffnet hatte. Ich bin am Wochenende wieder gefahren. Den Simulator selbst fand ich eigentlich noch unerwartet gut, der Wartebereich geht allerdings wirklich gar nicht. Und auch der Vorfilm in der Kabine wirkt wirklich alt und hat mich genervt, zudem war's megastickig da drin. Ich meine mich erinnern zu können, dass das Vorprogramm bei Galaxy so war, dass man denken sollte, die Kabine sei ein Aufzug und man fahre nach oben. Täusche ich mich da oder erinnert sich noch jemand?
  3. zumindest gibt's am Eingang eine Erinnerung an sie
  4. Also ich hab's am Wochenende zum allerersten Mal überhaupt geschafft durch die Tarantula Szene zu fahren ohne mir die Augen zuzuhalten ich kann mich allerdings nicht erinnern, als Kind vor den Vögeln Angst gehabt zu haben. In dem Video sieht's allerdings schon auch etwas beängstigend aus. Naja, weg ist leider weg, auch wenn's traurig ist. Oz funktioniert einfach nicht an der Stelle. Ich glaube auch, dass es irgendwas mit Instandhaltungsmaßnahmen zu tun gehabt haben muss, die Begründung des Parks kann ich nicht nachvollziehen. Ginge es wirklich um ängstliche Kinder hätte man die Szene, ähnlich wie Frankenstein, auch einfach etwas entschärfen können, weniger Geschrei etc.
  5. Ich habe da auch nichts verstanden. Abgesehen davon, dass ich finde, dass die Szene überhaupt nicht zum Rest der Tour passt, finde ich die auch nicht ungruseliger als die Vögel. Die Fee sieht einfach nur psycho aus Und ehrlich, welches Kind hat zwar Angst vor Vögeln, aber nicht vor Spinnen oder Haien. Sehr merkwürdig....
  6. Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich nach ewig langer Zeit endlich mal wieder mit der HT fahren will. Am Samstag war's dann so weit. Aus Nostalgiegründen bin ich 7x gefahren ​ ich hatte sehr viel Spaß, auch wenn ich verstehen kann, dass diese Attraktion heutzutage keine Begeisterungsstürme bei jüngeren Menschen mehr auslöst. Dementsprechend wenig war auch los. Wo es in den 90ern eine Schlange bis ins Freie gab, kann man nun direkt zum Boot durchgehen. Ich habe mehrmals mitbekommen, wie Teenager sich über die Bahn aufgeregt haben weil sie sie extrem langweilig fanden. Schade ​jedenfalls löste bei einer meiner Fahrten die Haiszene einmal überhaupt nicht aus, alles blieb dunkel. Ansonsten ist mir nichts Gravierendes aufgefallen. King Kong scheint allerdings etwas Schimmel oder so im Gesicht zu haben. Sonst kann ich nur noch sagen, dass die Oz-Szene für mich überhaupt nicht funktioniert. Finde die sehr lieblos und habe die Vögel sehr vermisst, da so auch der Bezug zum Hitchcock Animatronic (die schon ziemlich grottig aussieht) fehlt. Den Sound bei Sindbad fand ich auch sehr laut . Ich habe übrigens tatsächlich gerade gestern umzugsbedingt Fotos aus den 90ern gefunden, die u.a. die Vögel Szene zeigen, wenigstens etwas
  7. wir kamen kurz nach dem Regenschauer an, da war es sogar voller als am Nachmittag. Waren einige Busse da, vielleicht deswegen. Die Rabattaktion verstehe ich aber auch nicht....
  8. Heute war es auch gut auszuhalten. Sind heute gefahren, weil wir hofften, dass es wegen der Rabattaktion morgen heute leerer ist. Keine Ahnung ob es daran lag, aber es war wirklich ok heute. Alles zwischen 5 bis 10 Min. außer Chiapas und River Quest mit ca. 25 Min. (mit Quickpass konnte man direkt durchgehen)
  9. Vielen lieben Dank für Euer schnelles feedback! Dann steht ja einer nostalgischen Fahrt mit der Hollywood Tour nichts im Wege...
  10. Hallo, ich bin neu hier Nach über 20 Jahren möchte ich demnächst mal wieder ins Phantasialand fahren. Die HT war als Kind immer mein absoluter Favorit, auch wenn ich bei Tarantula jedes Mal fast gestorben wäre vor Angst Auch wenn ich jetzt schon viel Schlechtes über den Zustand der HT gelesen habe, wäre eine Fahrt damit für mich allein aus Nostalgiegründen (außer der Geister Rikscha scheint ja aus den 90ern nicht mehr viel übrig zu sein...) ein absolutes Muss! Jetzt habe ich in dem Thread über Wartezeiten ein Foto von letzter Woche gesehen, bei dem auf der Anzeigetafel steht die HT sei vorübergehend geschlossen Kann mir jemand sagen, ob dies eine länger andauernde Schließung ist? Ich würde mich so ärgern, wenn ich extra hinfahren würde und meine Lieblingsbahn dann geschlossen hätte.
×
×
  • Neu erstellen...