Zum Inhalt springen

cilmouse21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cilmouse21

  • Geburtstag 07.07.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Gelsenkirchen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist mir schon beim Bau der Säulen aufgefallen. Ich gehe davon aus, dass dort Wasser herunter und dann durch die Säulen fließen wird, um irgendwo weiter unten den kleinen Bachlauf zu speisen. Und ich denke auch, dass der hässliche Bauzaun in kürze entfernt wird, so weit, wie der Fortschritt dort bereits ist.
  2. Ich persönlich glaube immer noch an ein Hotel oder ein ähnliches Gebäude direkt hinter dem Kaiserplatz. Wenn man vom Karussell Richtung Arkaden schaut, ist nach oben optisch eine Lücke. Zumindest ich habe immer das Gefühl, dass an dieser Stelle etwas fehlt. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass die Verwaltung einfach nur thematisch an Rookburgh angepasst wird. Bisher ist ja auf der Baustelle noch nicht viel passiert, was eine Integration der Gebäude ausschließen würde.
  3. Was macht man heutzutage denn dann?
  4. @Tobi Was so ein bisschen Grünfläche und Himmel ausmachen, schaut gleich viel plastischer aus. Da gibt es ja noch an diversen Stellen etwas zu tun. Bin gespannt, wie sich das Ganze noch entwickelt. Am meisten interessiert mich, ob die beiden "Brücken" in den Felsen bei der ersten Launch-Kurve noch bearbeitet werden, da ist erschreckend lange nichts passiert Gut, grade sind Testfahrten, die den Bau über der Strecke behindern; ich lasse mich trotzdem überraschen, wie das dann bei der Eröffnung ausschaut. Die Gitter an der großen Brücke finde ich eine super Idee. Habe mir auch so meine gedanken gemacht, wie man das lösen will und bin mit der Variante sehr zufrieden. So wie ich das sehe, werden die Gitter wohl auch an der gesamten Brücke befestigt, bietet sich zumindest an.
  5. Ja, so langsam wird Klugheim richtig gemütlich. Hatte am Anfang auch die Befürchtung, dass das "Dorf" nicht wirklich wie ein Dorf ausschaut. Aber jetzt wird es schön kuschelig. Vor allem über die Taverne freue ich mich wirklich sehr. So muss man aus Klugheim nicht mehr raus Ich bin gespannt, ob es noch sowas wie einen Dorfplatz geben wird. Wir werden sehen. Und ich möchte hier mal eben eine Lanze für unseren hoch geschätzten Tobi brechen. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber das was er hier macht, ist eine Menge Arbeit, die er freiwillig für sich und uns begeisterte Fans anfertigt. Und nicht nur in diesem Forum. Er hat auch bestimmt noch einen Beruf und ein Privatleben. Ich freue mich daher immer, wenn er die Zeit findet, uns auf dem Laufenden zu halten. Mehr sollte keiner von uns verlangen.
  6. Ich denke mal, das das Tor auch an nicht so gut besuchten Tagen zu bleibt und nur an sehr besucherstarken Tagen geöffnet wird; quasi als weiteren Weg aus/nach Klugheim, damit die Besucher sich besser verteilen können.
  7. Hallo Leute, Ich verfolge nun schon seit Monaten begeistert eure Diskussionen rund um Taron. Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Bezüglich des "Wassertanks": Ich kann mich an ein Bild erinnern, an dem man den oberen Teil des zweiten Launches gut sehen kann, also auf der Felswand. Dort war eine große ebene Fläche zu sehen, die in Holzoptik gethemed war. Leider finde ich das Bild gerade nicht. Daher dachte ich mir, dass sich dort ein Wasserfall gut machen könnte, der, ähnlich wie bei BM, die Felsen herunter läuft. Dafür könnte man den Tank bestimmt gut gebrauchen. Was meint ihr?
×
×
  • Neu erstellen...