Zum Inhalt springen

Mika_99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.771 Profilaufrufe
  1. Wäre jemand so nett einzuzeichnen wie groß die Baustelle auf meinem Screenshot ist ? (soweit die Information reichen) Danke im Voraus
  2. Meint ihr man kann den Livestream später als normales Video sehen? Denn bei mir ist die Sache so, dass ich unbedingt morgen per Internet zuschauen wollte, aber wie es so ist, muss ich genau um die Uhrzeit woanders hin, ohne eine Möglichkeit das dennoch zu sehen. Deswegen frag ich mich, ob man die Premiere/Eröffnung z.B. auf dem Youtubekanal von Phantasialand nachschauen kann.
  3. Man sieht das ja an DiA. Wenn ich mir noch ganz alte Videos ansehe gab es in DiA mancherorts kein Gras und vom Urwald bzw. Regenwald, war auch noch nichts zu sehen. Heutzutage haben wir eine gelungene Pflanzenwelt in DiA.
  4. Momentan bin ich wegen der grünen Wand total verwirrt. Was wird daraus ? Ich hätte wetten können, dass die Wand vor Eröffnung weg wäre. Vorallem, weis ich mir den Nutzen nicht zusammen zu reimen. Lärmschutz, Pflanzenlager, möglicher Eyecatcher oder Provisorisch um die Lücke zu füllen.
  5. Wurde das Phantasialand wohl von unserem Begriff Klettergarten inspiriert
  6. Mir sind die Lampen auch schon auf Bildern ins Auge gestochen und die sehen sehr gut aus. Hatte mich schon gefragt, wann ein Bericht dazu kommt.
  7. Mir (als normalen Besucher) viel es beim Besuch nicht sonderlich auf, dass man das Wellblech sehen kann. Es sticht nicht so krass ins Auge wie es bei Race to Atlantis war. ABER es wäre (nach meinem Leien wissen) doch eigentlich einfach zu beheben. Man muss die Wellblechwand nicht direkt mit Basalt verdecken, sondern kann die ja anmalen als Basaltfels oder als Häuserwand aus Stein, dass wäre in jedem Fall eine Linderung, aber wie gesagt mir (als normalo) viel das beim letzten Besuch nicht negativ ins Auge.
  8. Ist die Anfrage nach einem Koch (glaub ich war das) seitens des Phantasialands noch aktuell zu finden, oder haben die schon wen gefunden?
  9. Meint ihr das Becken, wo früher das Wasser von Wasserfall am Riverquest Aufzug rein fiel wird eingerissen, begradigt und als weg verwendet? Weil für mich schauts so aus, als würde der Weg an der Taverne vorbei eng werden und verwendet wird es (Becken) sowieso nicht, da käms ja gelegen. Bild von Tobi. Mit Becken gemeint ist das unten rechts im Bild.
  10. Ich denke das an manchen Stellen Netze verwendet werden, aber es würde meiner Ansicht nach die Atmosphäre nicht zerstören. Man sehe an DiA, dass "trotz" Netze alles harmonisch (für mich) ist. Wenn man jetzt nicht grüne Nylonnetze verwendet, sondern echte Netze aus echten ursprünglichen Seilen, hätte das auch seinen Scharm.
  11. @condor1990 Also ich sehe da kein Lautsprecher. Das ist doch nur ein Schatten
  12. @Nachtfalke Ich kenne mich bei dem Bau von Zügen überhaupt nicht aus, aber es wäre ja eine Überlegung, dass man die Züge in Einzelteilen zum Phantasialand schickt und dort an den Schienen aufbaut. Denn wenn man ihn in der Werkstatt auf schienen bauen kann, dann denk ich auch, dass man das im Phantasialand auf den Schienen auch bauen kann. Aber nur ne Vermutung also Peace und Frieden
  13. Ist es nicht möglich, dass die getestete Audio im Phantasialand nicht als Geräusch-Kulisse dienen soll, sondern als "kurze" Ansage bevor man abgeschossen wird? Weil bei den Winjas wird extra bei der Abfahrt Sound gegeben, bei der Fahrt aus der Station von BM auch und bei Talocan gibt es auch einen Bass-reichen Part pro Überschlag. Da fände ich den Gedanken, dass bei dem Abschuss auf Taron nicht auch noch extra Sound benutzt wird, nicht so abwegig.
  14. Kann bzw. wird man direkt vom Bereich China nach Klugheim gelangen? Damit ist der langerwartete Durchbruch auf der Plattform in Klugheim und nicht der Weg bei RQ gemeint. Schaut mir momentan so aus als wäre es für Personal.
  15. Also der 2. Launch geht ja schon flott aber beim ersten könnte es noch was schneller gehen. Ich denke man muss einfach mal die G-Kräfte messen und ein Limit setzen und dann das Limit versuchen zu erreichen.
×
×
  • Neu erstellen...