Zum Inhalt springen

wirbelstrom83

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wirbelstrom83

  1. Hier würde dann ja nach der Theorie der Bodenmontage der Launchsegmente die Schlussbremsung auch auch dem Rücken stattfinden... Ich glaube man kommt hier "flying" in die Schlussbremse, wird 90 Grad (Schiene) und 90 Grad (Sitz) gedreht zum Aus- und Einstieg (hoffentlich getrennt) und dann geht's genau mit diesen Drehungen zurück in die fliegende Position und ab in den Launch... Aber wer weiß wie's kommt?
  2. Ich werde auf jeden Fall mindestens 1 Mal dort sein :-)
  3. Hab die 17 Uhr nicht geschafft, aber trotzdem ein paar von euch im Park getroffen... [emoji16]
  4. Mein Favorit wäre immernoch der 30.06.2018. Somit wäre ein Zeitraum von exakt 2 Jahren dazwischen. Denn dann sollte der Taronhype langsam abgenommen haben und man muss nachlegen. In diesem Jahr kam ja nichts Neues dazu (Riverquest zählt nicht) und ich glaube der Normalbesucher erwartet dann mal wieder was...
  5. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Phl auch diesmal nicht sonderlich stark auf seine eigene Geschichte eingehen wird, sondern etwas neu inszeniert.
  6. Einen fliegenden Start finde ich persönlich immer total toll... Hier wäre es auch noch von der Bezeichnung total passend. Die spannende Frage bleibt aber bei FLY doch nach wie vor die Position in der die Gäste gelauncht werden. Wenn man nicht in der Flying Position aufm Bauch startet,aber kommen wieder die Nörgler und sagen es ist kein Flying Launch...
  7. ...und ich hab versucht vom Taubenturm aus was zu sehen. Leider auch nicht viel mehr als vom Pferdekarussell [emoji16] Das Guckloch im Tor zwischen MaC und EPCenter hat man ja abgesperrt...
  8. Heute ist der Barth Kran wieder mit Stützen veschäfftigt. Gerade hängt eine Ministütze am Haken...
  9. Ich hoffe, dass Taron dann den Quickpass bekommt...
  10. Wir waren auch gestern da... Ist echt eine schöne Kirmes. Wasserbahn sind wir gefahren... Hat einen guten Nassfaktor, wenn man ein Boot ohne Scheibe nimmt. 5er Looping und Hangover sind wir in Düsseldorf gefahren. Infinity ist auch ein Muss. Konga war in diesem Jahr letzte Woche auf der Anna Kirmes. Crange ist irgendwie mehr als Kirmes, denn alle machen mit...
  11. Vielleicht sollten wir mal wieder auf den Boden zurück kommen und uns über einen schicken, dennoch halbwegs normalen Flying Coaster mit Launch in typisch perfekter PHL Thematisierung freuen...
  12. Lethal Weapon im Movie World war auch meine erste Bahn mit Inversionen. Laut meinem Vater muss wohl die Gebirgsbahn meine erste gewesen sein. Er erzählte mal, dass ich nicht nach hause wollte und er dachte um mir den Rest zu geben und dann nach hause zu können ist er mit mir da drauf... Voller Hoffnung ich hätte dann keine Lust mehr muss ich wohl am Ausgang gesagt haben "Papa nochmal" ?
  13. Hi, bin auch erst seit kurzer Zeit aktiv hier... War beim Klugheimbau stiller Mitleser und wollte mich jetzt mal was öfter beteiligen [emoji3] Ich bin auch mit Familie ab nachmittags da.
  14. Eine Preshow wie bei Furious Baco, Fluch v Novgorod oder Baron wäre toll. Allerdings nur als eigener Block wenn ausreichend Züge vorhanden sind
  15. Für diese Eigenschaft sind die Holländer ohnehin bekannt...
  16. Unten in der Grube stehen noch viel mehr. Diese kann man aber leider nicht sehen.
  17. Ganz unten in der Grube steht schon einiges an Stützen. Legal ist dies aber nicht zu fotografieren... Sehen kann man es kaum. Leider sind die Tore ja immer zu.
  18. Also momentan werden fleißig weiter Stützen montiert. Man hat uns ja extra Liegestühle auf dem Kaiserplatz bereit gestellt um in Ruhe zu verfolgen was passiert...
  19. Von der Straße aus kann man schon die schöne Höhe der neuen Stütze erahnen ? Ich gehe mal davon aus, dass es nicht die höchste srin wird. Freizeitparknews NRW ist auch hier...
  20. Ich hoffe das auch... Hoffen wir mal auf einen milden Winter, dann wird's wohl gut voran gehen. Mein Favorit wäre ja der 30.06. [emoji6] Bald kommen sicher bei Facebook wieder die Fragen wann eröffnet wird...
  21. Das schaffen die schon. Man kreuzt beim Durchfahren des Loops einfach ca. 68 mal den restlichen Track ;-)
  22. Vielleicht haben sie ja auch wieder so einen 'Doppelvertrag' gemacht, wie mit Chiapas/Taron (Intamin). Würde dann in diesem Fall für Vekoma sprechen (s. Raik).
  23. Genau das ist auch meine Vermutung. Uns wird sicherlich wieder eine bisher noch nicht verbaute Technik erwarten. Bin mal auf das Launch System gespannt.
  24. Ich glaube nicht, dass man in einen 10 Jahre alten Entwurf eines Parks mit viel Platz auf einen platzmäßig fest definierten Bauplatz stellt... Obwohl die Startblock super klingt...
×
×
  • Neu erstellen...