Jump to content

wirbelstrom83

Verifiziert
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About wirbelstrom83

  • Birthday 26/04/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bad Hönningen
  • Interests
    Freizeitparks, Kirmes, Technik und Co.

Contact Methods

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    PortAventura
  • Lieblingsshow
    Wasserskishow im Holidaypark

Recent Profile Visitors

960 profile views
  1. Hier würde dann ja nach der Theorie der Bodenmontage der Launchsegmente die Schlussbremsung auch auch dem Rücken stattfinden... Ich glaube man kommt hier "flying" in die Schlussbremse, wird 90 Grad (Schiene) und 90 Grad (Sitz) gedreht zum Aus- und Einstieg (hoffentlich getrennt) und dann geht's genau mit diesen Drehungen zurück in die fliegende Position und ab in den Launch... Aber wer weiß wie's kommt?
  2. Ich werde auf jeden Fall mindestens 1 Mal dort sein :-)
  3. Hab die 17 Uhr nicht geschafft, aber trotzdem ein paar von euch im Park getroffen... [emoji16]
  4. Mein Favorit wäre immernoch der 30.06.2018. Somit wäre ein Zeitraum von exakt 2 Jahren dazwischen. Denn dann sollte der Taronhype langsam abgenommen haben und man muss nachlegen. In diesem Jahr kam ja nichts Neues dazu (Riverquest zählt nicht) und ich glaube der Normalbesucher erwartet dann mal wieder was...
  5. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Phl auch diesmal nicht sonderlich stark auf seine eigene Geschichte eingehen wird, sondern etwas neu inszeniert.
  6. Einen fliegenden Start finde ich persönlich immer total toll... Hier wäre es auch noch von der Bezeichnung total passend. Die spannende Frage bleibt aber bei FLY doch nach wie vor die Position in der die Gäste gelauncht werden. Wenn man nicht in der Flying Position aufm Bauch startet,aber kommen wieder die Nörgler und sagen es ist kein Flying Launch...
  7. ...und ich hab versucht vom Taubenturm aus was zu sehen. Leider auch nicht viel mehr als vom Pferdekarussell [emoji16] Das Guckloch im Tor zwischen MaC und EPCenter hat man ja abgesperrt...
  8. Heute ist der Barth Kran wieder mit Stützen veschäfftigt. Gerade hängt eine Ministütze am Haken...
  9. Ich hoffe, dass Taron dann den Quickpass bekommt...
  10. Wir waren auch gestern da... Ist echt eine schöne Kirmes. Wasserbahn sind wir gefahren... Hat einen guten Nassfaktor, wenn man ein Boot ohne Scheibe nimmt. 5er Looping und Hangover sind wir in Düsseldorf gefahren. Infinity ist auch ein Muss. Konga war in diesem Jahr letzte Woche auf der Anna Kirmes. Crange ist irgendwie mehr als Kirmes, denn alle machen mit...
  11. Vielleicht sollten wir mal wieder auf den Boden zurück kommen und uns über einen schicken, dennoch halbwegs normalen Flying Coaster mit Launch in typisch perfekter PHL Thematisierung freuen...
  12. Lethal Weapon im Movie World war auch meine erste Bahn mit Inversionen. Laut meinem Vater muss wohl die Gebirgsbahn meine erste gewesen sein. Er erzählte mal, dass ich nicht nach hause wollte und er dachte um mir den Rest zu geben und dann nach hause zu können ist er mit mir da drauf... Voller Hoffnung ich hätte dann keine Lust mehr muss ich wohl am Ausgang gesagt haben "Papa nochmal" ?
  13. Hi, bin auch erst seit kurzer Zeit aktiv hier... War beim Klugheimbau stiller Mitleser und wollte mich jetzt mal was öfter beteiligen [emoji3] Ich bin auch mit Familie ab nachmittags da.
  14. Eine Preshow wie bei Furious Baco, Fluch v Novgorod oder Baron wäre toll. Allerdings nur als eigener Block wenn ausreichend Züge vorhanden sind
  15. Für diese Eigenschaft sind die Holländer ohnehin bekannt...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.