Zum Inhalt springen

MysteryFan

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MysteryFan

  1. @Schienenstoß Vielen Dank dir! :) Ja ich war lange nicht mehr aktiv, aber ich lese immer noch regelmäßig mit und freue mich sehr, dass das Spiel noch immer so beliebt ist! :)
  2. Meint das Katze13 am Samstag vielleicht mit ihm Taron fährt
  3. Bin seit dem ersten Tag dabei ,war sehr inaktiv und du hast Katzen auf deinen Bildern
  4. nicht wahr.. War bereits im Efteling
  5. Findet das der User über ihm gruselige Theorien aufstellt
  6. Entschuldige bitte.Deine Antworten waren richtig und damit bist du auch dran. Gestern hatte ich leider keine Zeit mehr hier nachzuschauen was geantwortet wurde.
  7. Nun dann übernehme ich mal ab hier..etwas einfaches...Wie viele Achterbahnen hat das Phantasialand und was sind es für Achterbahn - Typen ? -Mit Achterbahnnamen -Bahntyp
  8. Hat eine Katze auf seinem Bild
  9. War auch schon im alten Forum
  10. Guten Abend.Mir kam gerade eine Idee für ein Quiz Spiel über das Phantasialand.Hier werden Fragen gestellt zu Attraktionen und allem anderen was das Phantasialand betrifft. Nun die erste Frage.Eine einfache. Wie heißen die Gründer des Phantasialandes? Info: Derjenige der die Frage als erstes richtig beantwortet darf die nächste Frage stellen.
  11. Eigentlich eine nette Bahn , aber das im Phantasialand berühmte Theming fehlt.
  12. Sehr sehr schöne Bahn! Tolles Theming und die Partyhöhle ist echt lustig! Schön nass wird man auch!
  13. Hat 11 Beiträge und hat kein Profilbild
  14. Heißt so wie ein anderer User dieses Forums
  15. Eröffnung: 1.April.1988 Hersteller: Vekoma Anzahl der Züge und Wagen: Es gibt 4 Züge mit jeweils 7 Wagen Themenbereich: Wuzetown/Fantasy Die Achterbahn: Temple of the Night Hawk ist eine Dunkelachterbahn im Fantasy Thema.Bis 2001 fuhr der Coaster im Space Thema mit dem Namen : Space Center. Quelle: Wikipedia
×
×
  • Neu erstellen...