Zum Inhalt springen

coaphaneli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über coaphaneli

  • Geburtstag 15.11.1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Düren

Letzte Besucher des Profils

1.344 Profilaufrufe
  1. Ein schriftliches Baustellenupdate: 1.) Dort, wo die Ankündigung zu ‪Klugheim‬ stand, befindet sich nun ein Grundgerüst für einen Torbogen. 2.) Am Arkadengang, der vom Tacana zum Gästeservice führt, wurde die Wand teilweise abgerissen. Sie fängt nun erst hinter den neuen Felsen an. 3.) Die Holzbalken, die den Rest der Silberminen-Halle schließen, wurden teilweise in wesentlich dunkleren Farben angestrichen. 4.) An den Rückwänden von China Town und Chiapas wird ebenfalls gearbeitet. So ist an der Rückseite des Feng Ju Palace zum Beispiel eine modellierte Steinwand zu erkennen. Quelle: https://m.facebook.com/PHLInfos/photos/a.515963531868119.1073741828.511806938950445/600185010112637/?type=1&source=46
  2. Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Das Problem ist aber glaub ich, das die Grünfläche teilweise bewohnt ist.. Somit wäre das Phantasialand stark eingeschränkt was den Bebau der Fläche angeht. :/
×
×
  • Neu erstellen...