Zum Inhalt springen

Nora

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nora

  1. Besucht doch mal das Takakanonuma Greenland haha. Jedenfalls würde ich das gerne mal sehen! Ist wohl der undheimlichste, verlassene Freizeitpark der existiert.
  2. Haha ihr seid mir ja welche. Leider habe ich die Wintersaison bereits wegen Studium und Arbeit verpasst, will aber unbedingt im Sommer, zum Jubiläum, wieder hin Bisher hab ich allerdings nur Karten für's Legoland reserviert. Dort gibt's bald Bambushaie im Aquarium. Etwas mehr Attraktionen mit Tieren würden mir auch im EP gefallen.
  3. Finde dein Projekt auch echt klasse! Ich versuche auch oft kreative Arbeiten umzusetzen. Z.B. habe ich mir einen eigenen Sternenhimmel für mein Schlafzimmer angefertigt. Er sieht auch untertags nach Sternenhimmel aus, im Dunkeln leuchtet er und ich habe LED Bänder dahinter installiert, so dass er auch in angenehmen Licht leuchten kann. So etwas fordert allerdings wirklich Kraft und nerven und ich finde Menschen toll, die so etwas durchziehen! Beide Daumen hoch!
  4. Nora

    Abenteuer Fluss

    Ich bin sehr gespannt!
  5. Oh da habt ihr euch aber einer Herausforderung gesteltt! Habt ihr schon wieter gemacht? Gibt es neue Screenshots?
  6. Um es wirklich konkret zu sagen müsst ich die Bahnen hintereiander fahren. Ich bin generell ein Fan von Holzachterbahnen. Allein der Sound und der Anblick der Konstruktion.
  7. Was ist denn im Winter alles anders? Ich war vor einigen Jahren mal da und fand es großartig. Auch die Hotels sind liebevoll gemacht und nach Themen gegliedert. Die Europamaus ist ein schönes Maskottchen für Kinder
×
×
  • Neu erstellen...