Zum Inhalt springen

El Maximus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von El Maximus

  1. Was mir beim letzten Besuch im Mystery Castle passiert ist, ist das mir noch einer mit ner Wasserpistole hinterhergelaufen ist und insgesamt waren es 3 Erschrecker.
  2. Endlich fließt das Wasser im Black Mamba Anstellbereich nicht mehr aus der Beton-Platte.
  3. Wird einer vielleicht einen Volg vom 19 machen undauf YouTube hochladen?
  4. Nochmal ein anderes Thema. Kann es sein,das die Bahn meistens vor der Öffnung (09:30) defekt ist oder habe ich immer pech ? Wie ist das so bei euch wenn ihr sie am Anfang fahren wollt?
  5. Mein Rekord waren 285.000. Hat eigentlich einer von euch den Rekord von ca. 700.000 erstellt.Kann mir das nähmlich nicht vorstellen.
  6. Es könnte ja sein dass das Phantasialand noch extra eine Art "Event" vorführen wird, wie z.B. die Chiapas Sommernacht nur halt mit Klugheim.
×
×
  • Neu erstellen...