Zum Inhalt springen

cbr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hatte mich und meine Familie ( 2 Erwachsene und drei Kinder ) für den 07.10. zur ERT angemeldet. Ich habe vorgestern eine Zusage für mich bekommen. Ich dachte naja, warten wir mal ab vielleicht kommt die Zusage für meine Frau und die drei Kinder noch. Aber bis heute Mittag leider keine Nachricht. Dann habe ich das Phantasialand angeschrieben und nachgefragt ob es noch Hoffnung gibt dass die 4 noch eine Zusage bekommen und dann kam folgende Antwort: Hallo ......, wir schauen mal, wie wir das geregelt bekommen. Kannst du uns dafür bitte alle 5 Erlebnispass-Nummern schicken? Viele Grüße aus dem Phantasialand. Gesagt getan, die EP Pass Nummern geschickt und dann folgende Antwort erhalten: Okay, wir haben die Sache geprüft und können mit Freude mitteilen, daß deine Frau und die drei Kinder ebenfalls eingebucht sind, d.h. ihr seid alle dabei Denkt aber auf jeden Fall daran, am 07.10. sämtliche Erlebnispässe mitzubringen. Viele Grüße und ganz viel Spass Also diese Reaktion vom Park finde ich nicht nur weil es jetzt bei mir so passiert ist absolut genial und dies zeigt einmal mehr, daß das Phantasialand ein wirklicher Familienpark ist. Ich kann dafür nur lobende Worte finden und nicht nur weil wir alle den EP Pass haben oder ich eine Phantabrille auf habe. Da kann man nur sagen CHAPEAU Phantasialand
  2. Gestern beide Wasserbahnen ganztägig geschlossen? Gar nicht gut :-( . Wie sieht es denn heute aus bei der Hitzeschlacht?
  3. Also sollte Taron direkt einigermaßen Störungsfrei betrieben werden können, wird die Wartezeit am 30.06. glaube ich nicht ins unermessliche steigen. Klar wird es ab Beginn der Ferien rapide ansteigen aber ich vermute das man die Abwicklung in der Station jetzt mit den "Testfahrten" kombiniert. Der 30.06. ist ein Donnerstag und da wird sich nicht halb Deutschland, Holland, Belgien etc. Urlaub nehmen nur um am 30.06. mit Taron fahren zu können.Wartezeiten wird es sicherlich geben aber die werden im Verhältnis zu den anderen Attraktionen stehen.
  4. Gibt es eigentlich zu diesem Projekt Neuigkeiten? Wird dort momentan gearbeitet? Man hört nirgendwo etwas darüber und ich bezweifle dass ,man im Movie Park so Top Secret vorgeht wie im Phantasialand ( zumindest versucht man es :-) )
  5. Das der 2. Hill nicht gezeigt wird, wundert mich auch. Dort erwartet uns bestimmt noch etwas überraschendes. Bei Taron übrigens auch: Dort hat man ( bis jetzt ) keine Bilder bzw. bewegten Bilder von der Tunneldurchfahrt gezeigt. Ebenso wurde der 2. Launch sowie die Schlusskurve noch nicht "präsentiert". Das ein oder andere "Leckerlie" wird uns da denke ich schon erwarten.
  6. Habe gerade eine WattsApp von Freizeitpark Deals bekommen. Der Inhalt spiegelt meine Theorie der Unabhängigkeit der 2 für 1 Aktion und Klugheimeröffnung dar. Eine Eintrittskarte wird dort für 31 Euro angeboten incl. Welcome Back Ticket. Wenn man wirklich Klugheim als "Besuchermagneten aktivieren" wollte frage ich mich warum man dann Eintrittskarten für diesen Preis anbieten sollte. Aus kaufmännischer Sicht macht das für mich keinen Sinn. Also Aktionen laufen "normal" wie vor der Saison geplant und Klugheim macht auf wenn es fertig ist ( was natürlich im Juli oder August ) sein kann), aber nicht explizit geplant wird
  7. Ich kann im Moment nur schmunzeln, da daß Phantasialand die 2 für 1 Aktion bis Ende Mai verlängert hat. Ich denke, daß diese Aktion wie auch die Sperre für die 2 für 1 Ticket´s im Juli und August null komma nix mit der Eröffnung von Klugheim zutun haben. Was nicht heißen soll, daß wenn alles fertig ist man in diesem Zeitraum eröffnet. Ich gehe davon aus, sobald der Bereich fertig ist wird er eröfffnet, egal welches Datum dann ist. Die Kampagnen wie 2 für 1 Verlängerung etc. sind unabhängig von Klugheim, man wird sich diesbezüglich nicht nach Klugheim richten dass hat das Phantasialand noch nie gemacht. Diese 2 für 1 Geschichte wurde in den letzten Jahren immer bis Ende Mai verlängert von daher für mich persönlich nicht verwunderlich. Und was die Sperre im Juli bzw. August angeht danke ich das man aus den letzten Jahren Schlüsse gezogen hat und die 2 Monate wegen "überlaufens" sperrt und nicht wegen der Eröffnung o.ä.
  8. Also für einen "Kinder"boomerang sieht das doch sehr flott aus. Na ob da die kleinen Gäste eine weitere Fahrt wollen
  9. Hab da mal ne Frage. Da man ja jetzt anscheinend nicht mehr wirklich viel in Klugheim mitbekommt, können wir uns eventuell auf ein Taron in Motion 2.0 freuen? Da hat sich doch seit dem ersten Video einiges getan. Und bevor jetzt wieder Riesengemecker kommt, ich weiß das es enorm viel Arbeit ist deswegen ist es nur eine Frage. Also bitte keine Seitenlangen Diskussionen darüber
  10. Wir waren gestern im Park und sind gegen 17.15 Uhr gefahren. Da wir unmittelbar an der Aussenseite des Lärmschutzes direkt am Anfang auf dem Mystery Parkplatz geparkt haben, konnten wir Testfahrten von Taron beobachten ( und hören ). Also der Launch hört sich wahnsinnig kraftvoll an, vorallem beim 2. Launch. Ich möchte jetzt nichts falsches in die Welt setzen aber ich behaupte daß aufgrund der Taktung ganz klar Mehrzugbetrieb getestet wurde. Und die Geschwindigkeit nachdem 2. Launch war sehr knackig. Also ich glaube daß man beim 2. Launch mittlerweile auch beim "Endstadium" des Launches angekommen ist.
  11. Wir waren am Samstag im Phantasialand und ichbhabe mir die Baustelle natürlich auch live angesehen. Alleine wenn ich den Übergang zu Klugheim an der Colorado Halle sehe dann denke ich wird es jetzt doch relativ schnell gehen und wir können uns auf eine relativ kurzfristige Eröffnung freuen. Der Durchgang an der Colorado Halle war meines Erachtens doch sehr provesorisch verschlossen und man kennt ja das Phantasialand, die hätten bestimmt wenn es wirklich noch sooo lange dauern würde mit der Eröffnung diesen Durchgang komplett verschlossen. Ich gehe ganz stark von einer Eröffnung allerspätestens Ende Mai / Anfang Juni aus. Und diese "Sperre" für die Monate Juli & August der Welcome Back Tickets ist denke ich mal wirklich nur der Grund, daß die Ferienauslastung eh sehr gut ist und man vielleicht auch ein bißchen dem Ärger aus dem Weg gehen möchte, daß dann mal wieder Beschwerden etc. aufkommen.
  12. Also ich weiß, daß man z.B. im Movie Park zum Halloween Horrofest so Buttons kaufen konnte, die man offensichtlich tragen sollte wenn man NICHT von den Zombies etc. "angesprochen oder berührt werden wollte". Dies soll dort wohl dazu dienen, daß auch schreckhafte Personen das Horrorfest erleben können ohne "mittendrin" zu sein.
  13. Also mich wundert es nicht, daß Klugheim nicht erwähnt wird. Ohne großen Termindruck wird der Themenbereich fertiggestellt und dann für die ganzen nicht Hardcorefans heisst es dann: Ab sofort für Sie geöffnet: Der neue Themenbereich KLUGHEIM. Termin wird denke ich mal wenn überhaupt erst bekannt gegeben, wenn man definitiv absehen kann, wann man "fertig" wird. Könnte mir für dieses Jahr auch vorstellen, daß der Themenbereich eröffnet wird, aber die Attraktionen aufgrund von Themingarbeiten "im inneren" erst nächstes Jahr eröffnen. Es heißt immer wie schnell man in Klugheim vorankommt, aber ich denke was dort noch alles geschieht sprengt garantiert unsere Vorstellungskraft.
  14. Hallo, bin ebenfalls seit der ersten Seite "stiller Mitleser" und grüße alle hier. Wir haben uns dieses Jahr zum ersten Mal den Erlebnispass zugelegt. Und diese Beschränkung bei MaC was den Quick Pass betrifft, ist glaube ich nur bei den 4er Quick Pässen der Fall. Bei den Erlebnispässen sollte es nach meinen Informationen drei "einzelne" Quick pässe geben und den Quickpass wird es mit ziemlicher Sicherheit direkt ab Eröffnung geben.
×
×
  • Neu erstellen...