Zum Inhalt springen

Chiap

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim

Letzte Besucher des Profils

1.093 Profilaufrufe
  1. Chiap

    [Mystery] River Quest

    Gibt es was neues von der Baustelle
  2. Das ist ja cool damit könnte meine Theorie Stimmen das die Station unter dem neuen weg ist wie bei chiapas
  3. Die rikscha sollte umgebaut weden und so die Mythen anders erzählt werden
  4. Chiap

    [Mystery] River Quest

    Die Reifen sind ziehmlich groß gibt es eigentlich nen Sound und wo wohnt schneck in riverquest
  5. Ich hoffe mal lange Züge dann macht das fahren mehr Spaß und Platz gibz es ja genug für Schienen etc.auf der Fläche
  6. Ja das denke ich auch jedoch ist nicht auszuschließen das die Station unter den neuen Gang kommt und ein Restaurant an die ecke von riverquest hinter dem Aufzug kommt
  7. Ja vlt entsteht eine neue Attraktion in der alten silbermiene für China und ein Restaurant / die Station der Attraktion für mystery unter dem neuen gang
  8. Wie viele FahrStühle sind jetzt noch im turm
  9. Chiap

    [Mystery] River Quest

    Hoffentlich wird endlich hier auch ein SoundTrack zu hören sein wenn man es neu gestaltet wird
  10. Wird der Akardengang nun neben der neueh wand langgehen und gibt es eigentlich einen Ersatz für die Hacienda
  11. Chiap

    [Mystery] River Quest

    Wenn man schon riverquest überarbeitet kann man auch die bote überarbeiten und bügel einfügen sodass das Freefall Element genutzt werden kann
  12. Chiap

    [Mystery] River Quest

    Wenn man schon riverquest überarbeitet kann man auch die bote überarbeiten und bügel einfügen sodass das Freefall Element genutzt werden kann
  13. Vlt baut man ja den Tunnel weiter über den Lentersbacherweg
×
×
  • Neu erstellen...