Zum Inhalt springen

Mrs. Mystery

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mrs. Mystery

  1. Das kann ich nach meinen vier Flügen am Dienstag auch nur bestätigen. Beim ersten Flug habe ich den "Fehler" gemacht nur nach unten zu schauen, da wurde mir echt flau, obwohl ich sonst alles vertrage. Bei den weiteren Flügen habe ich nur nach unten geschaut, wenn wir nicht gerade sehr nah am Boden waren und ansonsten nach vorne. Auf jeden Fall hilft es auch total, sich zu entspannen, wie hier ja auch schon geschrieben wurde. Das macht den Flug um einiges angenehmer
  2. Nur noch einmal schlafen 🤩

  3. Wie sieht das denn eigentlich mit der Platzzuteilung und der Kontrolle der Bügel im Phantasialand aus? Wird man in allen Attraktionen einer Reihe zugewiesen? Oder wird man nur gefragt, wer als Gruppe zusammengehört? Im Video vom Europapark z. B. wurde ja gesagt, dass man die Sicherheitsbügel selbst schließt und kontrolliert. Ist das im Phantasialand auch so, oder wird das von den Mitarbeitern gemacht? Dazu hab ich in dem PDF mit den Regeln im PHL nämlich nix gefunden. Also ich muss ja sagen, ein besseres Gefühl hätte ich schon, wenn die Mitarbeiter das checken, wobei das halt auch mehr Kopfsache ist... Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Freitag
  4. Wir waren schon zweimal im Haus Hanne in Rust. Die Ferienwohnungen (es sind zwei im Haus) liegen am nördlichen Ortsrand von Rust, der EP ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ich finde die Preise vollkommen in Ordnung und der Vermieter ist sehr nett.
  5. Ich würde mir ja so sehr wünschen, dass es wie bei Taron und Raik läuft und die Eröffnung von F.L.Y. eine Woche vor Ferienbeginn in NRW ist, aber leider ist das vermutlich sehr utopisch, weil es dann bestimmt jetzt schon angekündigt worden wäre. Die Eröffnung von Klugheim war ja am 30.06.2016, bekannt gegeben wurde das, glaube ich, Anfang Juni... Ich schließe mich aber auch der Meinung an, dass es vielleicht den Gedankengang geben könnte, dass dann doch mehr Besucher kommen, wenn man eröffnet. Einfach weil die Neugier trotz der Einschränkungen groß genug ist. Vielleicht wäre ja auch ein Soft-Opening denkbar?! Dann könnte man zumindest auch testen, wie das mit den Bügeln etc. funktioniert, die sind ja nun auch nicht so gewöhnlich für den Ottonormalparkbesucher.
  6. Habt ihr nen Tipp wie man die Schläge im Rücken vermeidet/abdämpft? Bin am Montag eingerenkt worden und will mir morgen nicht direkt wieder alles raushauen
  7. Mrs. Mystery

    [Klugheim] Taron

    Uii das hätte ich aber auch gern *.* wo hasten den her?
  8. Am 08.07. habe ich auch ne coole Aktion erlebt. Beim Abfertigen sprach ein junger Mann in der Gondel schräg links von uns mit dem Mitarbeiter. Dieser nickte und zeigte Daumen nach oben. Ganz außen in der Gondel saß ein Mädchen, was das ganze nicht mitbekommen hat. Als wir dann nach dem ersten mal halb hoch wieder runter kamen stand der Mitarbeiter genau neben der Gondel und hat das Mädchen erschreckt :'D die arme war völlig entsetzt. Vor allem blieb er dann da stehen und ich dachte die ganze zeit (da man ja mit der zeit den Zeitpunkt des erneuten Abschusses kennt), dass er sich da aber langsam mal weg bewegen muss. Erst in letzter Sekunde ist er weggesprungen. Also sowas hab ich vorher auch noch nie erlebt
  9. Mrs. Mystery

    [Klugheim] Taron

    Endlich kann ich auch meinen Senf dazu abgeben, allerdings bin ich so begeistert und fasziniert, dass ich gar nicht weiß wie ich es ausdrücken soll. Ganz Klugheim prasselt mit 1000 Eindrücken auf einen ein. Aber Taron: Oh mein Gott! Ich war nach der ersten Fahrt völlig aus dem Häuschen und bin direkt nochmal gefahren. Insgesamt heute 4x und ich hatte eigentlich noch nicht genug *.* so etwas hab ich noch nicht erlebt. Die krassen Richtungswechsel, das Gefühl gleich aus dem Sitz zu fliegen und dieser unglaubliche zweite Launch, da bleibt einem die Luft weg. Es ist einfach ein durchweg gelungener Coaster und ich bin verknallt so hab ich vorher noch nie geschwärmt. Heute fiel auf, dass nach den Störungen bei den ersten besetzten Fahrten manche Reihen leer gelassen wurden. Ich vermute mal, da wurde versucht mit Gewicht zu experimentieren. Ist das schon mal jemandem aufgefallen?
  10. Sorry. Die sind etwas verpixelt Gesendet von SM-A500FU und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Gesendet von SM-A500FU und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. Wie sieht's denn heute mit den Wartezeiten aus?
  13. Naja aber wenn ich im Sommer da bin und es ist heiß, dann ziehe ich eben Laufschuhe und keine dicken Wanderschuhe an [emoji12] und da läuft das Wasser eben durch. Genau, in diese Aussparungen steck ich die auch immer. Ich gehe davon aus, das liegt an verstopften Abflüssen in den Booten? Kann man da nichts dran verändern, dass es besser abläuft? Gesendet von SM-A500FU und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. Bekommt man eigentlich immer noch so nasse Füße, weil Wasser in den Booten steht? Ich mein, das Ziel ist ja nass zu werden, also zumindest ist das meins, aber die Füße durchnässt zu haben ist nicht so angenehm... versuche schon immer die irgendwie hochzulegen[emoji28] Gesendet von SM-A500FU und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Gerade aufgenommen Gesendet von SM-A500FU und benutzt die PhantaFriends.de App
  16. Ich muss grade mal ein Dankeschön loswerden für euer Fachwissen Eine Freundin und ich hatten nämlich letztes Jahr einen riesen Schock, als es in der Schlussbremse so laut geklackt hat. Wir lieben CA aber in dem Moment haben wir echt Angst bekommen, weil wir das Geräusch vorher nie gehört hatten. Dank euch weiß ich jetz, dass wir beim nächsten Besuch nicht so besorgt sein müssen wegen dem Geräusch [emoji106] Gesendet von SM-A500FU und benutzt die PhantaFriends.de App
  17. Och ich glaub das fragen sich nicht mehr so viele. Bei der Force passiert das doch öfter mal. Ich feier immer, wenn sie mal offen hat, wenn ich da bin [emoji28] Gesendet von SM-A500FU und benutzt die PhantaFriends.de App
  18. Der Meinung bin ich auch. Zumal ich nachgeschaut habe: Unter dem Menüpunkt Fahrspass auf der Internetseite ist TOTNH nicht gelistet. Dazu muss man dann schon mal in den Übersichtsplan gehen. Den finde ich persönlich (aber das ist ja Geschmackssache) völlig unübersichtlich... Also ich kann mir schon vorstellen, dass Erstbesucher den Bereich nicht finden. Gesendet von SM-A500FU und benutzt die PhantaFriends.de App
  19. Ich kenne die Bahn nur als Temple. Zu Zeiten des Space Center war ich noch nicht im PHL unterwegs. Habe nur immer den Aufkleber bewundert, den mein Papa in die Garage geklebt hatte [emoji1] Ich war bei der ersten Fahrt absolut begeistert. Es war so ein tolles Erlebnis. Vor allem meine Mum hat diese Bahn geliebt [emoji16] Deswegen bin auch ich sehr traurig, dass sie so vernachlässigt wird. Ich bin auch der Meinung, dass so ein Sternenhimmel mit vergleichsweise wenig Aufwand schon viel ausmachen würde. Vor allem ist es auch immer wieder überraschend, dass es viele Leute gibt, die gar nicht wissen, dass es diesen Bereich gibt. Ich wurde schon öfter mal verdutzt gefragt: "Wie da gibt es noch zwei Bahnen?!" Manchmal habe ich fast das Gefühl, dass die Bahnen von neuen Besuchern gar nicht gefunden werden sollen... Kann natürlich auch Einbildung sein [emoji28] Ich werde bei meinem diesjährigen Besuch gerne wieder im Temple vorbeischauen. Für mich gehört er einfach zu jedem Parkbesuch dazu.
  20. Vielen lieben Dank [emoji1] Dann werden wir uns mal überraschen lassen. Hängt ja sowieso auch vom Wetter ab, wie voll es ist. Ich war mal mitten in den Sommerferien, konnten aber fast überall ohne Anstehen durch, weil es 35 Grad waren.[emoji28] Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
  21. Guten Morgen Ich weiß ja, das solche Fragen sehr schwierig zu beantworten sind, aber ich möchte am 08.07.16 mit Freunden ins Phantasialand. Das ist der letzte Schultag in NRW und Hessen hat dann auch noch keine Ferien. Gibt es Erfahrungswerte zu den Wartezeiten am letzten Schultag vor den Sommerferien? Viele liebe Grüße, Mrs. Mystery
×
×
  • Neu erstellen...