Jump to content

Speedking

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About Speedking

  • Birthday 11/07/1963

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln

Recent Profile Visitors

597 profile views
  1. Wenn ich mir so ansehe, was für eine Menge an Holzbauten noch entsteht, stellt sich mir die Frage: muss man nicht noch einmal mit dem Lichtraumprofil durch die Strecke? Gerade das Dach über der Haupttreppe reicht bedenklich nah an die Schienen ran.
  2. Ich fand, die Stimme, die heute in Klugheim getestet wurde, hörte sich irgendwie "Gollum-mäßig" an. Im Video eine kleine Kostprobe. IMG_3180.MOV
  3. Es ist bestimmt schon einmal danach gefragt worden, aber ich finde nichts. Weiß man schon, ob im zweiten Launch der Wagen wieder zum stehen kommt oder gibts es die zweite Beschleunigung in voller Fahrt?
  4. Hier das letzte legale Foto bis zur Eröffnung des Wintertraums:
  5. Da jetzt wieder Spekulatiuszeit ist: vielleicht entsteht in dem Graben so etwas wie eine Neuauflage von Schloss Schreckenstein, ein Dark-Walk.
  6. Vielleicht entsteht in dem Graben ein kleiner Darkride, als Einstimmung auf Taron.
  7. Den Gedanken hatte ich auch schon. Man bleibt im Launch-Bereich stehen. Von links und rechts nähern sich finstere Gestalten dem Wagen und kurz bevor sie diesen erreichen, wird er "abgeschossen".
  8. Erst mal Hallo in die Runde. Nach längerem mitlesen habe ich mich nun auch angemeldet, weil mich eine Idee nicht in Ruhe lässt: Es könne doch sein, dass uns zwei Achterbahnen in einer erwarten. Erst eine rasante Fahrt im Launched-Coster, dann ein Dunkelteil zu Fuß und am Schluss erwartet uns ein zweiter Coaster, vielleicht sogar ein Stand-Up.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.