Alle Beiträge von Yanninator
- [China Town] Geister Rikscha
- [China Town] Geister Rikscha
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Eher nicht, Das kann durch einen Mitarbeiter geregelt werden der einfach die Singel Rider einer Reihe zuteilt. Das bedeutet ja nicht das die anderen auch eingeteilt werden müssen.
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Mal wieder? Wie viele Onrides brauchen die denn noch
- [Mystery] River Quest
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Ach wie schön Und ich denke auch das die Verkündung am 06.06.2016 definitv KEIN Zufall war. Sonst wäre es wahrscheinlich auf den 01.06.16 gefallen.
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Ein kleiner Wald wäre ja genial, da würde die Grüne Wand perfekt passen
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Die Einladung ist personalisiert.
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Bist du ein Mitglied von irgendwas?
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Du musst garnichts machen Es wurden lediglich 2 Admins eingeladen.
- Das Phantasialand Bilderrätsel
- Das Phantasialand Bilderrätsel
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Also zumindest ein Stück Winjas ist von irgendwo gekauft. Auf der Seite ganz unten gibt es die Liste von Winjas. Quelle: PHL-infos.de http://phl-infos.de/frontend/multimedia/soundtracks/sommersaison/fantasy/
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Das weiß ich grade leider nicht. Bei Winjas denke ich das ziemlich viel gekauft ist. Bei Mystery Castle sollte alles außer das letzte Stück dem Park gehören. (Aber das gehört nicht in diesen Thread)
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Das Problem aktuell bei einigen Attraktionen ist: Die Sountracks gehören nicht dem Park. Also einige. Sowas wie Winjas oder das Ende von Mystery Castle sind keine Park eigenen Sountracks. Die kommen aus Filmen.
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Mhhh. Ist doch bei Mystery und China sowie China und DiA nicht anders. Oder meinst du das irgendwie anders?
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Jo, das Gitter würde ganz gut passen.
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Kann ich verstehen, dann ist aber halt das Forum mal kurze Zeit ein wenig ruhiger. Aber immer wieder das selbe Thema durchzukauen ist auch nicht lustig.
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Das Thema hatten wir jetzt schon mindestens 3 mal.
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Es muss doch nicht die ganze Story sein die uns da erzählt wird.
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Dann war es doch kein Fehler... also 114 km/H GEIL
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Vielleicht spielen sie einen neuen Trailer ein.
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Aber du musst den Newsletter abonniert haben.. oder? Das ist krass. Irgendwie muss der Park ja deine Adresse haben. Hast du denn einen Erlebnispass?
-
Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]
Hohohho Glückwunsch! Darf ich fragen ob du irgendwie zu einer Seite oder so gehörst? Oder warum bist du denn eingeladen?