Zum Inhalt springen

BärTiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.455 Profilaufrufe
  1. Was mir noch aufgefallen war: Die Pressemitteilung zum Eröffnungstermin fiel genau auf den 06.06.2016, was sicher kein Zufall ist. Auch wenn ich für dieses Datum die Eröffnung selbst vermutet hatte, gehe ich davon aus, dass die Story noch um einiges mehr beinhaltet, als die Fragmente aus der hier gezeigt Einladung.
  2. Sind Fotos bis zur Eröffnung jetzt hier tabu? Das ein oder andere neue Detail würde sich doch bestimmt zum ablichten eignen – ohne dafür irgendwo herumklettern zu müssen.
  3. Warteschlangenturm/Baumhaus ik hör dir trapsen ...
  4. Der alte hört sich nach m.M. zu austauschbar und irgendwie nach PiratesOfTheCarribean (Film) an. Der neue ist auf jeden Fall optimistischer und kontrastreicher ... und damit defintiv ein Fortschritt.
  5. Ein paar Fotos z.B. von der Rückseite der Taverne, wären auch nicht schlecht.
  6. Ja genau, und herzlichen Glückwunsch! Du kannst soo froh sein ...
  7. Jaja .. das werden die beim Phantasialand schon alles richtig ausgemessen und berücksichtig haben. Da mache ich mir wenig Sorgen
  8. ... theoretisch, wenn da nicht etwaige Dekoration oder sonstwas während der Fahrt im Weg ist.
  9. Heisst also, dass auch jemand mitfahren darf, der 2,20 m groß ist (?) ....
  10. Achja, herzlichen Glückwunsch an alle Ausgewählten! Auch ich freue mich sehr für euch!
  11. Kommt auch darauf an, wieviele Werbung in den nächsten Wochen (wenn überhaupt) geschaltet wird.
  12. Nun, onride ist schon was anderes als phantafriends. Von daher kann man hier froh sein, dass das Phl. überhaupt zwei Karten springen lässt. Die meisten hier dürften ja eh in mehreren Foren angemeldet sein.
  13. Man könnte sich auch drauf einigen, dass der Zaun nicht für immer da stehen wird und diesbezüglichen Schlusspunkt setzen. Die Diskussion über diesen Zaun wird langsam langweilig.
×
×
  • Neu erstellen...