Zum Inhalt springen

freizeitparkfan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von freizeitparkfan

  1. Hey Leute, Hat wer bock am 24.11. sich im PHL zu treffen und den Park unsicher zu machen? ? Wäre Mega cool wenn paar von euch da sind ?
  2. Ja, aber dennoch mit einer der ältesten Attraktionen. :-)
  3. Da hast du natürlich recht. die Hollywood Tour wird mit Sicherheit für was anderes weichen müssen. Das ist mir schon auch relativ klar. :-) Das der Darkride nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik und hochmodern ist, ist mir auch bewusst. Dennoch finde ich es cool das eben noch einer der Attraktionen von den Anfängen des Parks aktuell noch vorhanden ist zumindest ,,noch,, ! :-)
  4. Die Hollywood Tour ist trotz deren alter für mich immer noch eine Attraktion die ich gerne zu beginn meines PHL Besuches fahre. Das gehört irgendwie dazu auch wenn die Hollywood Tour schon etwas trashig wirkt gerade aufgrund ihres alters würde ich mich freuen wenn diese Attraktion weiterhin erhalten bleibt.
  5. Sehr cool das ein paar Leute vor Ort sind. Vielleicht klappt es ja dann mit nem kleinen Forentreffen. :-)
  6. Das mit den Rucksäcken und eng aufeinander stehen hat mich bei meinem besuch letzte Woche auch genervt, am schlimmsten war das bei Colorado, schon ziemlich nervig aber nicht vermeidbar trotzdem wäre es gut wenn manche mal etwas abstand halten würden. :-) Rauchen in der Warteschlange scheint im PHL mittlerweile leider auch zur normalität zu gehören bei Taron , Mystery Castle, Colorado und Raik erlebt. Nur interessiert das leider niemand da kann man soviel Rauchen verboten Schilder aufhängen wie man will. :-( Trotzdem muss man sagen das das PHL Gäste hat die angenehmer sind als in anderen Parks Im Europa Park, wird z.b. sehr sehr gern gedrängelt, und es sind viele Leute unterwegs die keine geduld haben und sehr anstrengend sind. Im Phl sind die Leute schon etwas entspannter als anders wo. Und in der Wintersaison sowieso. :-) Schade sind halt so Edding kritzeleien wie im Wartebereich der Black Mamba. Aber sowas kann man nicht verhindern!
  7. Ich denke auch eher das Fly und der Themenbereich erst 2019 öffnen werden, aber mal abwarten wer weiß vielleicht überrascht uns ja das PHL. :-) Jedenfalls bin ich wahnsinnig gespannt auf den neuen Coaster und auf das drumherum, ich glaube auch das es nicht die einzigste Attraktion in dem Bereich bleiben wird denke das da noch irgendwas gebaut werden wird die Frage ist nur was. Bei Klugheim waren es ja auch zwei Attraktionen und der Platz sehr begrentzt. Mit wenig Platz kennt sich das PHL ja bestens aus. :-) Und man sieht ja an Klugheim was das PHL aus wenig Platz rausholen kann denke wir können uns alle sehr freuen auf den neuen Bereich!
  8. Hey, Sind ein paar von euch am letzten Wintertraum Wochenende 13.1. - 14.01. im Park? Zum Saisonabschluss sozusagen, dann ist ja erstmal länger Pause leider. :-( Wäre doch cool ein kleines treffen im PHL zum Abschluss des Wintertraums! :-) Wer lust?
×
×
  • Neu erstellen...