Zum Inhalt springen

DanielNRW

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DanielNRW

  1. das ist genau die Rückseite der Halle in Klugheim, es sieht mir so aus wie zukünftige Durchgänge. Man kann durch die Ritzen sogar ins inne der Halle gucken. Ist komplett leer. Ich denke das hier der nächste Abriss zusammen mit der Geisterrikscha ansteht. Immerhin ist der Chinabereich schon 35 Jahre alt... Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. wieder nix los heute Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Taron gerade bei 20 Minuten, RiverQuest bei 90 Minuten [emoji23] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Wartezeit bei Taron am Singlerider so 2 Minuten gerade, fahre jetzt das 6.te mal [emoji12][emoji12] normale Schlange 15 Minuten Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. geht. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. 01.07 bin ich da Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Gönne mir heute die Jahreskarte und bin auch da... Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Kann sich einer an die Wartezeit so in den 80ern erinnern? Immerhin hatte der Park da auch schon 2 Mio Besucher im Jahr (mehr als jetzt) bei deutlich weniger Attraktionen. Es gab ja praktisch nur die Gebirgsbahn und die Wildwasserbahn sowie den Phantasialandjet als Großattraktionen. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Der Eingang befand sich ungefähr in Höhe von Mystery Castle, man ging dann praktisch innen durch die ganze Anlage. Auf der anderen Seite in der Westernstadt lag dann der Bahnhof mit Ausgang Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. die Bilder sind am Lenterbachweg entstanden, war ja alles offen dort wieder, man kann wirklich von Glück sagen das dort noch alle rausgekommen sind.
  11. Neugierig wie ich am 02.05.2001 war mussten natürlich erstmal Bilder der abgebrannten Bahn geknipst werden, die ich hier mal abfotografiert habe. Der Zug blieb nachdem der Notausschalter eines Mitarbeiters betätigt wurde dortoben stehen und brannte in der Folge mit aus. Die Leute darin konnten sich aber noch rechtzeitig über die Notleitern nach unten in Sicherheit bringen...
×
×
  • Neu erstellen...