Zum Inhalt springen

Phantaniki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Phantaniki

  1. Phantaniki

    [Klugheim] Taron

    Ich geb dann jetzt auch mal meine Meinung zum Besten: Taron hat mich fertig gemacht (im positiven Sinne) . Die Umschwünge sind krass,Airtime ist genug vorhanden,die Kurven,besonders im 2. Part,sind sehr intensiv und vom Theming müssen wir erst gar nicht reden. Wir sind morgens einmal und dann so gegen Nachmittag gefahren. Morgens war ich ein wenig enttäuscht aber nachmittags ging da echt einiges mehr. Was die Launchs betrifft war ich ein wenig enttäuscht muss ich sagen,mehr vom 2. Als vom 1. Der 2. hat gefühlt gar nicht exestiert,kann sein dass das vllt daran lag das gestern häufig Probleme beim 2. Launch waren und dann nicht mit der vollen Leistung gearbeitet wurde .
  2. Phantaniki

    [Klugheim] Taron

    Wann hat Taron heute morgen aufgemacht?
  3. Weiß jemand ob Klugheim jetzt auf dem Parkplan der Website zu sehen ist? (sry wenn die Frage schonmal gestellt wurde)
  4. Bei Talocan gab's/gibt's auch keine Beschwerden wegen Religion obwohl über dem Eingang auch eine Jesusfigur is .... und die Bedeutung is ja im Endeffekt auch egal
  5. 1. Silbermine | R.I.P. 2. Colorado 3. Winja's 4. Mystery Castle 5. Chiapas 6. River Quest 7. Black Mamba 8. Temple of the Nighthawk 9. Hollywood Tour 10. Maus au Chocolat
  6. Also Update von heute: An der Taverne und an den Trocknern bei Chiapas wurde ein wenig gearbeitet,etwas neues konnte ich nicht entdecken ,Testfahrten gab es auch keine
  7. Ich bin am 24.03 Kärnan gefahren... ich hab viel erwartet und wurde noch überrascht [emoji79] Bester Platz ist links außen, 1. Reihe weil man dort einfach noch mehr hin und her geschleudert wird und der Fahrtwind einem nur so den Kopf wegbläst ^^
  8. Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu! ^^ Ich sage das Klugheim auf jeden Fall dieses Jahr aufmacht weil Taron (und Raik?) machen schon tüchtig Testfahrten und da denk ich mal das der Tüv dann auch da ist und alles abnimmt Und was würde das jetzt bringen wenn die dann in einem Jahr erst öffnen würden ?
  9. Könnten das vllt Zinnen oder Ähnliches werden ?
  10. Uiuiui ,Raik hat ein bisschen mehr Tempo als ich gedacht hab .... Also der Hill nach der Stationsdurchfahrt sieht für mich nach Airtime aus ! *-*
  11. Ich wette das sich nachher wieder tausende Leute über die "kurze" Fahrzeit beklagen .... obwohl 1- 1 1/2min ja nicht grad wenig ist für eine Achterbahn dieser Art ^^
  12. Ja seh ich auch so aber die Deppen die dann immer sowas schreiben wie:" Die is voll low hat keine Loopings !" oder "Die is kacke ,Blue Fire ist besser !" gibt es nur auf Fratzenbuch (übrigens sehr schöner Begriff )
  13. Alter:15 Gehe noch zur Schule Kein Erlebnispass :/ Besuche:ca. 3-7 Mal im Jahr
  14. An sich wäre es sehr schön [emoji108] Die einzige Sache die da noch schön wäre,wäre wenn es wirklich gemütlich wäre ,vllt noch ein Kamin den man im Winter anmachen kann oder so
  15. Comedy vom feinsten [emoji23] Wurde bei diesem Beitrag überhaupt mal erwähnt wo und was das ist ? ^^
  16. Aua,das war peinlich [emoji28] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
  17. Mal eine andere Sache die ja auch Taron betrifft: wie die meisten wahrscheinlich mitbekommen (oder haben es sich denken können) hat TPR das Video von Taron natürlich reuploaded . Was ich interessant finde sind die Reaktionen der Amis auf Taron .... die ist nämlich außer in 2 bis 3 Fällen gleich und das ist ja wirklich selten ....
  18. Fear und Force sind was die Technik angeht ja weitesgehend gleich. Weiß irgendjemand warum immer nur Force Ausfälle hat und Fear nicht ?
  19. Also ich denke wir werden wahrscheinlich schon ein paar Effekte in Form von Nebel im Tunnel o.Ä. bekommen aber Animatroniks und Projektion kann man ja wohl ausschließen 1. Wohin damit ? 2. Wenn man mit guten 100 Sachen an einer Projektion oder einem Animatronik vorbeirast ,merkt man davon nix
  20. Das Phantasialand hat es doch im Artikel geschrieben ^^ Da der Beweis [emoji115] [emoji115]
×
×
  • Neu erstellen...