Zum Inhalt springen

Manuel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Manuel

  1. Waren schon öfters da, zum entspannen echt gut geeignet. Die vielen Tiere die es neben den Märchen dort zu sehen gibt finde ich haben schon fast Zoo niveau. Der Eintritspreis kann sich auch sehen lassen.
  2. Das klingt für mich am sinnvollsten Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Könnte es vielleicht sein dass mit "Zusammenspiel von Themenbereich, Attraktion und Erlebniss bei Tag und Nacht" ein Themenbereich mit einer Abendshow ala Fantissima, mit zugang von der Straße, und einer (oder mehrere) Attraktionen für normale Parkbesucher gemeint ist?
  4. Manuel

    Neue Baustelle

    ich war gestern noch da, und da stand es noch
  5. Das Finde ich eh fraglich, wie die Bereiche von einander getrennt werden sollen wenn der Weg durch die mitte führt. Im Park ist eigentlich jeder Bereich klar durch einen Weg Getrennt und sogut wie Überall kann man in mehrere Themenbereiche einsehen. Beispiel: Mistery / China oder Mexico / Africa
×
×
  • Neu erstellen...