Zum Inhalt springen

KlugheimerLuc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Upvote
    KlugheimerLuc hat eine Reaktion von KevRgbg erhalten in Phantasialand 11.09.2016 - 14.09.2016   
    Cool cool


    Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Upvote
    KlugheimerLuc reagierte auf Volker in Neu 20XX: RfA-Baustelle [Diskussion]   
    Ich würde ja den See zuschütten wenn das rechtlich zulässig ist. Wakobato ist eh völliger Schrott und darf zB sonntags nicht mal genutzt werden. Entfernt man die tonh/phantissima/hollywoodtour gleich mit, hat man Platz ohne Ende...


    Gesendet vom iPhone mit der App
  3. Upvote
    KlugheimerLuc reagierte auf Tommy6319 in Neu 20XX: RfA-Baustelle [Diskussion]   
    Stimme dir da zu, leider vergisst du das Anwohnerproblem, weshalb ja Sonntags Wakobato auch geschlossen ist (Lärm). Was will man mit solch einer großen Fläche dann machen, könnte man sie wegen den Anwohnern nicht nutzen? Die Gärten der Anwohner Grenzen direkt an dem Zaun entlang des rechtsseitigen Weges (von Berlin gesehen) Wegen der direkten Lage der Hausgrundstücke wird garantiert keine Lärmschutzwand genehmigt (Sichtbehinderung) hätte das Phantasialand ansonsten schon errichten lassen. Zudem befinden sich die Winjas und TotNH ja nicht umsonst in Gebäuden (Lärmeindämmung).
    Nun aber Back to Topic, ist hier der falsche Thread dafür.
  4. Upvote
    KlugheimerLuc reagierte auf luetten30 in Planet Coaster   
    Wow wie geil ist das denn? Das Onride ist ja besser als jedes echte.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


×
×
  • Neu erstellen...