Purefun Posted January 30, 2016 PLANET COASTER Die Entwickler von Frontier Development haben für März 2016 "PLANET COASTER" (ALPHA) angekündigt und werden diesen Termin wohl auch halten können. Inzwischen ist bereits das dritte Entwickler-Video online, welches - wie die zwei zuvor - wirklich empfehlenswert ist, da es tolle Einblicke in die Game-Engine und die tollen kreativen Möglichkeiten des kommenden Games zeigt. Hier die Links zu allen drei bisher erschienen Entwicklervideos auf Youtube: Dev Diary #1 - The Individual Experience Dev Diary #2 - Rewarding Creativity Dev Diary #3 - Build, Create, Share Planet Coaster im Web: Frontier Development: Planet Coaster
Purefun Posted March 7, 2016 Author Q&A Livestream zu Planet Coaster Quelle: Planert Coaster; YouTube Frontier hat am 02.03.2016 den ersten Q&A Livestream zu Planet Coaster mit Studio Art Director, John Laws (links), and Community Manager, Edward Lewis on Air geschickt. Ein über einstündiger Mitschnitt hiervon mit den dringlichsten Fragen der Community, Concept Art und zuvor noch nicht gezeigten Videos ist nun auf YouTube verfügbar: Hier der Link zu dem informativen Mitschnitt (Start bei 02 Min. 42 Sec.): YouTube-Link: Erster Q&A Livestream zu Planet Coaster
apdergrosse Posted March 7, 2016 Ich werde es mir auch holen aber mit dem Urteil was besser ist würd ich noch warten. Für Planet Coaster spricht alles außer das RCTW mod support vom start hat.
Purefun Posted March 12, 2016 Author Zweiter Q&A Livestream zu Planet Coaster: Community Manager, Edward Lewis hat sich diesmal Sam Denney (links), den Lead Artist von Planet Coaster in den Q&A Livestream eingeladen. Im Fokus stehen diesmal die Rides selber, insbesondere die Flatrides. Und es wird der Veröffentlichungstermin für die Alpha-Version von Planet Coaster bekannt gegeben... Der Stream startet bei Minute 3, danach erwartet Euch erneut über eine Stunde an Informationen zum kommenden Game. YouTube-Link: Zweiter Q&A Livestream zu Planet Coaster
bean12345 Posted March 24, 2016 Hier ein Bericht zum Anspielevent. http://www.gamestar.de/spiele/planet-coaster-simulation-evolved/artikel/planet_coaster_preview,52482,3269718.html#comments Grüße, Nils Edited March 24, 2016 by bean12345 (see edit history)
Elector Posted March 24, 2016 Das nenne ich mal ein gelungenes "Retracking" nachdem der Lifthill zu niedrig war die Strecke zu schaffen (etwa ab 15:26) Planet Coaster Alpha - Coaster Builder
PasXal Posted April 1, 2016 Wenn ich mir so ein Video schon ansehe....Soweit bin ich noch bei weitem nicht das so krass zu Themen, aber das geht in Planet Coaster recht einfach... Da ich schon RollerCoasterTycoon World gespielt habe muss ich sagen, Planet Coaster wird das "Duell" gewinnen...
Klugheimer1895 Posted April 2, 2016 Ja ist es, sein Grizzly Mountain coaster ist sehr cool Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App
schneper Posted April 2, 2016 Planet Coaster sieht sehr vielversprechend aus, vor allem die leichte Umsetzung von Thematisierungen ist gut gelungen
Joker Posted April 2, 2016 Endlich so viele Details wie man will an die Wände packen. Bei RCT2 ging das nur umständlich mit Trainern und RCT3 hat mir keinen Spaß gemacht.
Chiapas-Fan Posted April 3, 2016 Hier mal 3 Bilder von meinem ersten Versuch einen kleinen Darkride-Part mit einem B&M Hypercoaster zu verbinden. Also was da alles jetzt schon möglich ist, da wird uns später ganz sicher einiges erwarten.
Elector Posted April 9, 2016 Ich schaue mir derzeit ganz gerne so einige Videos zum Spiel an, wurde bei dem Text (oder vielmehr den Zeichen) im Vorschaubild neugierig und habe mich ohne ein Wort zu verstehen ganz gut amüsiert seht bzw. hört selbst:
TurboDS Posted April 19, 2016 Ich habe mich in den letzten Tagen auch ein wenig in der Alpha umgeschaut und muss sagen, dass mich die Vielfalt an Möglichkeiten zum Theming echt beeindruckt hat. Wenn man bedenkt das sich das Game erst in einer frühen Entwicklungsphase befindet, dann wird uns am Ende des Jahres wirklich eine Sensation erwarten. Ich habe hier einige Bilder die meine ersten Versuche zeigen. Besonders gefallen hat mir jetzt schon der Einsatz von Beleuchtung der dem ganzen noch den feinen schliff verpasst. Obwohl bisher erst zwei Themen zur Verfügung stehen kann man mit diesen schon wirklich viel erschaffen. Ich bin sehr gespannt welche Themen noch hinzugefügt werden und wann man beginnen kann, erste Nachbauten realer Coaster und Parks zu erstellen. Ich denke PC bietet da einiges an realistischem potential. Grüße, TurboDS
Joker Posted April 19, 2016 Hier kann man sehen, was mit diesem Spiel (theoretisch) möglich ist. Obwohl es erst wenige Themen gibt, kann man durchaus chinesische Pagoden, eine Mainstreet, deutsche Fachwerkhäuser, erstellen. Nur wird das ungefähr 90% der Nutzer (unter anderem ich :D) aktuell nicht können, weil nicht jeder so ein Künstler ist wie Silvarret.
L_Phl Posted May 23, 2016 Planet Coaster - Alpha 2 soll die Tage starten. Hier ein kleiner Vorgeschmack, was genau uns dort erwartet
Yanninator Posted May 23, 2016 vor 3 Minuten schrieb L_Phl: Planet Coaster - Alpha 2 soll die Tage starten. Hier ein kleiner Vorgeschmack, was genau uns dort erwartet Die Alpha Phase 2 startet heute um 0 Uhr
Chaosz Posted May 24, 2016 Seit 12:30 Uhr ist die zweite Alpha zum download verfügbar!! Na, wer lädt sie auch gerade?
Recommended Posts