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PLANET COASTER

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Die Entwickler von Frontier Development haben für März 2016 "PLANET COASTER" (ALPHA) angekündigt und werden diesen Termin wohl auch halten können.

Inzwischen ist bereits das dritte Entwickler-Video online, welches - wie die zwei zuvor - wirklich empfehlenswert ist, da es tolle Einblicke in die Game-Engine und die tollen kreativen Möglichkeiten des kommenden Games zeigt.

Hier die Links zu allen drei bisher erschienen Entwicklervideos auf Youtube:

Dev Diary #1 - The Individual Experience

Dev Diary #2 - Rewarding Creativity

Dev Diary #3 - Build, Create, Share

 

Planet Coaster im Web:

Frontier Development: Planet Coaster

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Q&A Livestream zu Planet Coaster

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Quelle: Planert Coaster; YouTube

Frontier hat am 02.03.2016 den ersten Q&A Livestream zu Planet Coaster mit Studio Art Director, John Laws (links), and Community Manager, Edward Lewis on Air geschickt. Ein über einstündiger Mitschnitt hiervon mit den dringlichsten Fragen der Community, Concept Art und zuvor noch nicht gezeigten Videos ist nun auf YouTube verfügbar:

Hier der Link zu dem informativen Mitschnitt (Start bei 02 Min. 42 Sec.):

YouTube-Link: Erster Q&A Livestream zu Planet Coaster

 

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Zweiter Q&A Livestream zu Planet Coaster:

Community Manager, Edward Lewis hat sich diesmal Sam Denney (links), den Lead Artist von Planet Coaster in den Q&A Livestream eingeladen.

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Im Fokus stehen diesmal die Rides selber, insbesondere die Flatrides. Und es wird der Veröffentlichungstermin für die Alpha-Version von Planet Coaster bekannt gegeben...

Der Stream startet bei Minute 3, danach erwartet Euch erneut über eine Stunde an Informationen zum kommenden Game.

YouTube-Link: Zweiter Q&A Livestream zu Planet Coaster

 

 

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 Wenn ich mir so ein Video schon ansehe....Soweit bin ich noch bei weitem nicht das so krass zu Themen, aber das geht in Planet Coaster recht einfach...
Da ich schon RollerCoasterTycoon World gespielt habe muss ich sagen, Planet Coaster wird das "Duell" gewinnen...

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Ich schaue mir derzeit ganz gerne so einige Videos zum Spiel an, wurde bei dem Text (oder vielmehr den Zeichen) im Vorschaubild neugierig und habe mich ohne ein Wort zu verstehen ganz gut amüsiert :D seht bzw. hört selbst:

 

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Ich habe mich in den letzten Tagen auch ein wenig in der Alpha umgeschaut und muss sagen, dass mich die Vielfalt an Möglichkeiten zum Theming echt beeindruckt hat.

Wenn man bedenkt das sich das Game erst in einer frühen Entwicklungsphase befindet, dann wird uns am Ende des Jahres wirklich eine Sensation erwarten:D

Ich habe hier einige Bilder die meine ersten Versuche zeigen. Besonders gefallen hat mir jetzt schon der Einsatz von Beleuchtung der dem ganzen noch den feinen schliff verpasst. Obwohl bisher erst zwei Themen zur Verfügung stehen kann man mit diesen schon wirklich viel erschaffen. Ich bin sehr gespannt welche Themen noch hinzugefügt werden und wann man beginnen kann, erste Nachbauten realer Coaster und Parks zu erstellen. Ich denke PC bietet da einiges an realistischem potential.  

Grüße, TurboDS

 

Planet Coaster 1.jpg

Planet Coaster 2.jpg

planet Coaster 3.jpg

planet Coaster 4.jpg

Planet Coaster 5.jpg

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Hier kann man sehen, was mit diesem Spiel (theoretisch) möglich ist. Obwohl es erst wenige Themen gibt, kann man durchaus chinesische Pagoden, eine Mainstreet, deutsche Fachwerkhäuser, erstellen. Nur wird das ungefähr 90% der Nutzer (unter anderem ich :D) aktuell nicht können, weil nicht jeder so ein Künstler ist wie Silvarret. :D

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