Zum Inhalt springen

apdergrosse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von apdergrosse

  1. ich denke wenn man keine Erweiterung bekommt, ist das der einzige Weg. Ob zuerst noch der Tempelkomplex geht, da man ne Alternative für Fantissima in der zeit baut oder erst die Halle und vlt. GR sei mal dahingestellt. Aber ohne Erweiterungwird beides früher oder später weichen müssen.
  2. Ich bin mir sicher es wird aufgemacht, wenn es fertig ist. So ein Bereich heißt sofortige Mehreinnahmen.
  3. Äh nein heute gibt es genügend leichtes schwer entflammbares material. Das Problem ist das diese Materialien teurer sind. Wir haben bei uns in der Chemie göttingen aber schon genügend leicht formbares Material das man gebrauchen könnte.
  4. Das sieht man im Phantasialand bei HT auch, da muss auch einiges erneuert werden aber es passiert nicht. Und selbst bei Chiapas geht der Trommler nicht.
  5. hat diese schon überschritten
  6. Stört sich an so etwas wie dieser Beitrag wurde von einer Wii U versendet.
  7. Für einen knapp 2 meter Mensch wie mich ist das Einsteigen zwar nicht angenehm, die Sitze allerdings sehr bequem. Aber auch nur meine Meinung. Hoffe aber, dass die Singleriderlane offen ist nächste Season.
  8. Wie wäre es mit der Achterbahn mit dem größten free fall element der welt. :->
  9. wäre es möglich einfach hinten an die öfnung eine halle für eine neue groz atraktion zu machen, oder man könnte auch hinter der Kuppel einen Themenbereich bauen und einen Durchgang und eine Attraktion in die Kuppel bauen.
  10. Ich werde es mir auch holen aber mit dem Urteil was besser ist würd ich noch warten. Für Planet Coaster spricht alles außer das RCTW mod support vom start hat.
  11. Mir fehlt folk oder speedfolk als subgenere und kein plan wo deutscher gothic zugehört eher mettal als Rock n Roll
  12. Ich denke man könnte auf so eine großen Fläche kann man eine Buisnesslocation und eine größere Attraktion unterbringen. Vlt auch ein Hotell mit Räumlichkeiten und eine Attraktion.
  13. Da die ab 16 ist finde ich es auch ok, da sie somit für jüngere und viele Familien wegfällt.
  14. Ich denke das man einen modernen Simulator oder Dark Ride alla Forbidden Journey auch im Phantasialand genießen würde und das wäre ein guter Ersatzt.
  15. Also wird die Kapazität kleiner als Winjas wahrscheinlich. Schade das heißt wohl wieder lange Wartezeiten
  16. Kann mir jemand sagen, wie hoch ungefähr die Kapazität von raik sein wird? (sry wenns schon gefragt wurde)
  17. Hat eine intressante Signatur, wenn mann einen Bildschirm mit hinterschau funktion hat.
  18. Die machen alles richtig, was RCT World falsch gemacht haben.
  19. hat damit recht obwohl ich auch einfach nur an Größenwahn leiden könnte
×
×
  • Neu erstellen...