Jump to content

apdergrosse

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich denke wenn man keine Erweiterung bekommt, ist das der einzige Weg. Ob zuerst noch der Tempelkomplex geht, da man ne Alternative für Fantissima in der zeit baut oder erst die Halle und vlt. GR sei mal dahingestellt. Aber ohne Erweiterungwird beides früher oder später weichen müssen.
  2. Ich bin mir sicher es wird aufgemacht, wenn es fertig ist. So ein Bereich heißt sofortige Mehreinnahmen.
  3. Äh nein heute gibt es genügend leichtes schwer entflammbares material. Das Problem ist das diese Materialien teurer sind. Wir haben bei uns in der Chemie göttingen aber schon genügend leicht formbares Material das man gebrauchen könnte.
  4. Das sieht man im Phantasialand bei HT auch, da muss auch einiges erneuert werden aber es passiert nicht. Und selbst bei Chiapas geht der Trommler nicht.
  5. hat diese schon überschritten
  6. Stört sich an so etwas wie dieser Beitrag wurde von einer Wii U versendet.
  7. Für einen knapp 2 meter Mensch wie mich ist das Einsteigen zwar nicht angenehm, die Sitze allerdings sehr bequem. Aber auch nur meine Meinung. Hoffe aber, dass die Singleriderlane offen ist nächste Season.
  8. Wie wäre es mit der Achterbahn mit dem größten free fall element der welt. :->
  9. wäre es möglich einfach hinten an die öfnung eine halle für eine neue groz atraktion zu machen, oder man könnte auch hinter der Kuppel einen Themenbereich bauen und einen Durchgang und eine Attraktion in die Kuppel bauen.
  10. Ich werde es mir auch holen aber mit dem Urteil was besser ist würd ich noch warten. Für Planet Coaster spricht alles außer das RCTW mod support vom start hat.
  11. Mir fehlt folk oder speedfolk als subgenere und kein plan wo deutscher gothic zugehört eher mettal als Rock n Roll
  12. Ich denke man könnte auf so eine großen Fläche kann man eine Buisnesslocation und eine größere Attraktion unterbringen. Vlt auch ein Hotell mit Räumlichkeiten und eine Attraktion.
  13. Da die ab 16 ist finde ich es auch ok, da sie somit für jüngere und viele Familien wegfällt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.