Zum Inhalt springen

VampirEule

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von VampirEule

  1. Ich habe meine Entstehung zu meinem Namen mal zu eine Geschichte geschrieben ^^ Es war ein kalte, windige Februarnacht, als ich, die Eule des Vertrauens, eingekuschelt in meinem Zimmer saß. Auf meinem Schoss stand mein Laptop. Geöffnet mit YouTube und TeamSpeak. Da ich eh schon krank war, blieb ich ein wenig länger wach, um noch weitere Videos von einer bekannten Eule zu schauen. Währenddessen saß ich ungemutet in einem Channel. Der Server war leer, bis auf einmal ein Name erschien. `Monat1..´. Ich kannte den Namen schon vom Internet her. Er ist ein süßer, witziger Junge. Doch kannte ich ihn nicht genauer. Ich wusste nur, dass er Vampire mag. Da ich nicht alleine sein wollte, ging ich zu ihm hoch. So so fing alles an. Dies war am 08.02.2016.Wir lernten uns kennen und später uns lieben. Nach dem Gespräch blieben wir so Stunden lang in Kontakt via Handy und Chat. Ich war quasi in seinem Bann. Ich konnte nicht mehr klar denken und ich frage mich wieso. Doch es war wahr. Ich habe mich in ihn verliebt. Und er auch in mich.Stundenlang schrieben wir. Immer in der Nacht, da er am Tag keine Zeit hatte. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, dass es an seiner Arbeit lag. Doch daran lag es nicht. Stunden, Tage und Wochen vergingen, bis wir uns das 1. Mal sahen. 326 Kilometer entfernt, und doch blieb die Liebe stark. Als er das 1. Mal bei uns war merkte ich, dass er kein normaler Junge ist. Er kam in der Nacht, als es schon Stockdunkel war und am Tag wollte er lieber drin bleiben. Für mich war das kein Problem. Doch ich wusste nicht wieso.Wieder vergingen Wochen bis wir uns das 2. Mal sahen. An diesem Wochenende habe ich verstanden, wieso er so war. An diesem Freitag Abend hat er mir gestanden, dass er kein Junge sei. Nein. Er sei ein Vampir meinte er. Ich wollte ihn nicht glauben, bis...Und so kam es, dass die Eule des Vertrauens keine Eule mehr ist. Sie ist nun eine VampirEule. Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat Gruß VampirEule
  2. Falsch Der User unter mir besitzt ein eigenes Auto.
  3. Ich bin 2 Mal mit Talocan gefahren und eins kann ich sagen: Ich hasse es über Kopf zu sein. Und genau das ist ja Talocan. Beim 1. Mal wusste ich nicht, was Talocan ist und bin einfach mit drauf gegangen. Bei dem 1. Mal ging es noch, da wir vorne saßen. Bei unserem nächsten Besuch wollten wir (Eigentlich nur mein Freund aber ok :p) wieder mitfahren. Diesmal saßen wir hinten, damit wir nicht beim stehen über dem Boden hängen. Ende vom Lied. Ich habe mir geschworen nie wieder auf Talocan zu gehen und lieber 5 mal Chiapas zu fahren
  4. Viele kennen mich bestimmt noch nicht. Das liegt daran, dass ich noch nicht so aktiv bin, was ich nun ändern möchte. Dank meinem Freund liebe ich nun Freizeitparks. Und ich glaube ich liebe sie genau so sehr wie er. Da ich ein sehr schüchternes Mädchen bin, finde ich es schwer in neue Konversationen einzugehen und mitzureden. Doch ich hoffe, dass sich das bald ändern wird. Sonst gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich Froh bin, dass mich Mein Freund hierher geholt hat Lg VampirEule
  5. Ui ich freue mich so! Nach langem Rumgerede haben meine Eltern entschlossen, dass ich mitfahren darf Ja!
  6. Hallo. Ja sie können das Runterfallen abstellen. Aber ob und wann sie es machen weiß ich nicht. Wir wurden bei der letzten Fahrt des Tages gefragt ob wir mit oder ohne haben wollten. Gruß VampirEule
  7. Hallo! Mein Name ist Anne. Im Internet bin ich bekannt als VampirEule. Ich wurde am 06.12.2000 geboren und bin somit 15 Jahre alt. Ich wohne Aktuell in Thüringen im "schönen" Eichsfeld. Nachdem mein Freund (Monat111) Seit der 1. Stunde Mitglied ist, habe ich mich nun auch angemeldet. Seitdem ich mit ihm zusammen bin gehen wir fast immer wenn ich ihn besuche ins Phantasialand. Von den Tag an bin ich ein Fan vom Park geworden. Meine Lieblinsbahn ist Chiapas. Was ich gar nicht leiden kann ( Ja. Sowas gibt es bei mir ) ist Talocan. Auch wenn das Phantasialand, von meinem Wohnsitz fast 4 Stunden weg ist, ist es mein Lieblingspark geworden. Ich freue mich hier zu sein. ~ VampirEule
  8. Hallo! Mein Name ist Anne. Im Internet bin ich bekannt als VampirEule. Ich wurde am 06.12.2000 geboren und bin somit 15 Jahre alt. Ich wohne Aktuell in Thüringen im "schönen" Eichsfeld. Nachdem mein Freund (Monat111) Seit der 1. Stunde Mitglied ist, habe ich mich nun auch angemeldet. Seitdem ich mit ihm zusammen bin gehen wir fast immer wenn ich ihn besuche ins Phantasialand. Von den Tag an bin ich ein Fan vom Park geworden. Meine Lieblinsbahn ist Chiapas. Was ich gar nicht leiden kann ( Ja. Sowas gibt es bei mir ) ist Talocan. Auch wenn das Phantasialand, von meinem Wohnsitz fast 4 Stunden weg ist, ist es mein Lieblingspark geworden. Ich freue mich hier zu sein. ~ VampirEule
×
×
  • Neu erstellen...