Zum Inhalt springen

Lothar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Um eine stabiele Zufahrt zu bauen, hat die Abrissfirma den Schutt als Unterlage verwendet. Weil es am See eng wurde, ist dort dieser Weg mit Schutt in den See verbreitert worden. Es war angedacht den Schutt später auch wieder zu entfernen. Aber nicht mit den Nachbarn. Die haben sofort das Ganze in die Presse gebracht. Mit Bildern und Filmen. -Der See wird vergiftet-
  2. Hallo, ein bischen wundert es mich das es so garnicht weiter geht auf der Baustelle derzeit. Zumindest bekommt man nix mit.
  3. Hallo, also wir haben gestern (11.06.2017) einen Blick in die Halle werfen dürfen. Es war dort Licht an und man konnte aus der Klugheimseite gut hinein sehen. Die Halle ist ausgeräumt. Nicht erinnert an die Silbermine. Es befanden sich zwei Boote von Chiapas und einige Paletten mit irgendwelchen Kartons darauf, in der Halle. Ich denke das es um Ersatzteile handelt. Also wird die Halle derzeit als Lager für die umliegenden Atraktionen verwendet. Wir vermuten das die Halle und China zusammen umgebaut werden. Ich finde den Asiatischen Bereich sehr schön, aber er ist in die Jahre gekommen. River Quest ist angefangen worden neu zu gestalten und das ist auch sehr gelungen aber noch nicht fertig. Der neue Eingang muss noch gemacht werden und auch von Innen steht noch sehr viel Arbeit an. Aber der neue Eingang bringt den Vorteil China weiter abzugrenzen. Das heist wenn China umgebaut werden sollte kann River Quest weiter betrieben werden. Die Vorplanung eines solchen Umbaus dauert Jahre und auch die Vorbereitungen im Park für einen Umbau beginnen Jahre vorher. Ich bin gerade auf dieses Projekt ( wenn es denn kommt) sehr gespannt.
  4. OK "Visuelle Belästigung" Was bekommt man denn davon ?? Na ja wir wissen ja alle das sich das PHL mit sehr viel Gegenwind in allen Richtungen rum schlagen muss. So aber zur Baustelle. Was wissen wir ?? es wird geboht und geschachtet. wie weit sind die Arbeiten denn fortgeschritten ?? Und das was ich meine gesehen zu haben, wird auch recht tief gebohrt. bei unserem letzten Besuch (der letzte Samstag des Wintertraumes), stand das Bohrgerät recht offen an der Lücke zwischen den Gebäuden Alt Berlin. Vom Pferdekarussel aus war es sehr gut einzusehen. Der Bohrer war bis oben voll mit Erde und hatte Schleifspuren bis nach ganz oben. Also wurde er meiner Meinung nach auch komplett in die Erde gelassen. Das sagt mir, das es eine tiefe Grube werden wird. Jetzt kommt es darauf an, ob die ganze Grube so tief ausgeschachtet wird, so das eine versenkte Halle dort entstehen kann, oder nur Teile so tief werden. Wenn die Grube unterschiedliche Höhen bekommt, deutet es darauf hin, daß dort Schienen, Wannen oder eine sonstige Fahrstrecke entsteht. Das was ich bisher gesehen hatte (aus dem Würmlings Express heraus) war noch nicht sehr aussagekräftig. Vielleicht die Tatsache das sich auf der Baustelle auch noch ein kleines Bohrgerät befindet deutet ewentuell auf verschiedenne Borhtiefen hin. Das kann aber auch anderre Gründe haben, wie z.B. das man die Notausgänge von MOS bis zur Sommer Saison wieder herrichten möchte. oder was mein Ihr dazu ??
  5. Hallo zusammen Welche Firma hatte damals den Boden gemalt wo jetzt die Wagen drüber fahren ??? Ich hab da noch einiges von Im Kopf was die so gemacht haben, aber kann sie leider nicht mehr finden.
  6. Lothar

    [Klugheim] Taron

    Hallo zusammen Tuts Taron jetzt eigendlich ?? Also ich meine die Rollen machten doch Kummer.
×
×
  • Neu erstellen...