Zum Inhalt springen

MIB83

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Churro!
    MIB83 hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Es sein denn ich greif das Thema bei Tag und Nacht nochmal auf und es erwartet uns in der Mitte der Strecke doch noch ein Darkride Part und man wird dann langsam durch die Nacht fliegen ähnlich wie bei Arthur etc. und dann zum zweiten Mal in Dunkelheit beschleunigt um wieder aus der Halle raus geschossen zu werden, siehe Artwork. Vielleicht versteifen wir uns mit dem Artwork auch zu sehr auf den Start und die Station.
  2. Like
    MIB83 reagierte auf PasXal in PhantaFremd XXL II - Europa Park Special   
    Wer die Clubkarte vom Europa Park hat, braucht lediglich die ERT Kosten zu zahlen in Höhe von 55€.
     
    Einen ermäßigten Kinderpreis gibt es nicht. 
     
     
  3. Upvote
    MIB83 reagierte auf Nachtfalke in Saisoneröffnung am 1. April 2017   
    Man kann ja als Treffpunkt den Marktplatz in Klugheim nehmen. So 10:00 - 10:30 Uhr rum.
  4. Upvote
    MIB83 hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Saisoneröffnung am 1. April 2017   
    wir sind zu dritt um Punkt 09.00 Uhr am Eingang... eigentlich wie immer..  
  5. Upvote
    MIB83 hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in PhantaFremd XXL - Heide Park & Hansa-Park   
    Also wir reisen erst Samstag morgen an, bleiben allerdings bis Montag in Soltau.. fahren nur Sonntag morgens zum HaPa und abends wieder zurück nach Soltau.. somit ist auch Montag die Rückreise kürzer.. 
×
×
  • Neu erstellen...