Zum Inhalt springen

PhantaFremd XXL - Heide Park & Hansa-Park


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Neues Jahr, neue Events!

 

Nachdem wir bereits im letzten Jahr das Toverland unsicher gemacht haben, wird es dieses Jahr nochmal größer:

Statt einem Park, besuchen wir dieses mal gleich zwei!

Wir reden natürlich vom Heide Park und Hansa-Park, wie man im Titel bereits erkennen kann.

 

Das ganze findet am 29. und 30. April statt; am 29. April sind wir im Heide Park und am 30. April im Hansa-Park.

 

Leider können wir euch noch keinen genauen Preis nennen, da wir selbst noch mitten in der Planung stecken.

Wer dennoch denkt "Hey, das klingt ja phantastisch!" der kann aufatmen:

Wir räumen wir euch die Möglichkeit ein sich bei Interesse vormerken zu lassen, sodass ihr in der Anmeldephase zuerst berücksichtigt werdet!

Das Vormerken ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos!

 

WICHTIG:

Wir bieten nur die Parkbesuche an!

Um Übernachtungsmöglichkeiten muss sich jeder einzeln kümmern. Hier empfehlen wir, das Hansa-Park Resort direkt an der Ostsee und am Hansa-Park in Gruppen zu buchen. Dort gibt es vom 28.04 - 01.05 schöne Ferienhäuser schon ab 55€ p.P.

 

Hier geht's zum Vormerkformular: https://goo.gl/forms/7uyDAdKFChxSAE7z1

 

MfG

 

Euer PhantaFriends-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Highlandgamer64:

Hab mich mal vorgemerkt. Würde mich freuen wenn sich dann noch jemand aus dem Raum Düren finden würde mit dem ich zusammen fahren könnte.

 

Habe mich auch vorgemerkt. Kann zwar noch nicht zu 100% sagen, dass ich dabei bin, aber sollte normalerweise klappen. ;-)

 

Komme übrigens aus der Ecke Stolberg, würde also gut passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ganz in der Nähe des Heide Parks noch einen günstigen Zeltplatz. Dort hat man die Möglichkeit zu campen, in Schlaffässern zu übernachten, in Gästezimmern zu schlafen, ein Mobilheim oder Ferienhaus zu mieten. 

Der Heide Park ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. 

Hier der Link zur Website: http://www.auf-dem-simpel.de/de/news.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Ruechrist:

Soweit ich es sah, ist das Samstag / Sonntag und danach am Montag Feiertag. Was tatsächlich auf Freitag fallen könnte, wäre die (doch recht weite) Anfahrt. Das ist bei mir auch noch die Herausforderung. 

Oh Mann, da sagst Du was.

Bei mir hängt noch der 2016er Kalender. Im Büro natürlich schon die Neuen.

Na dann! So sieht das doch gleich viel optimistischer aus. :-)

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bei den ersten Phantafremds nicht dabei sein konnte frage ich hier einfach mal kurz um sicher zu sein:

Die Parkeintritte werden dann von euch gekauft und wir müssen uns nur um die Übernachtung selbst kümmern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Highlandgamer64:

Da ich bei den ersten Phantafremds nicht dabei sein konnte frage ich hier einfach mal kurz um sicher zu sein:

Die Parkeintritte werden dann von euch gekauft und wir müssen uns nur um die Übernachtung selbst kümmern?

 

Genau, idealerweise tut man sich dann noch mit anderen zusammen, dann kann man sogar relativ günstig übernachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das denn schon als fest ansehen? Dann könnten wir schonmal anfangen zu planen Fahrgemeinschaften zu bilden und Zimmer zu buchen.

@Watson Hatte sich ja schon gemeldet und vielleicht findet man ja noch jemand aus Düren/Eschweiler und Umgebung? Wenn wir ein Auto voll bekommen macht das bei der Strecke schon einen großen Unterschied ob wir alleine zahlen oder vielleicht sogar durch vier teilen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...