charlie2015 Posted May 2, 2017 Share Posted May 2, 2017 Ich Poste es einfach mal in das Thema...Ich habe von der ERT Auf dem Schwur des KÄRNAN ein paar Bilder gemacht:) Weitere gibt es bei GoogleDrive https://drive.google.com/folderview?id=0B8_sC9TRfFPxUlZGYjlZR21JMGM Gesendet von SM-A510F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted May 2, 2017 Share Posted May 2, 2017 Danke für die tollen Aufnahmen! Ich poste hier schon einmal unser Gruppenbild, ein Bericht und mehr Bilder vom Event folgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted May 2, 2017 Share Posted May 2, 2017 Es gibt natürlich auch ein paar Videos von der Heide Park ERT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elector Posted May 2, 2017 Share Posted May 2, 2017 Gibts die auch auf z.B YouTube? Facebook nervt bissl mit Anmeldung und ich kann die Videos nicht auf dem Mobiltel. ansehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted May 2, 2017 Share Posted May 2, 2017 Leider nicht Aber evt. können die jeweiligen Ersteller des Videos diese auf YouTube hochladen und hier mit uns teilen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted May 2, 2017 Share Posted May 2, 2017 Klar, habe meine beiden Videos ja bei YouTube: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted May 3, 2017 Share Posted May 3, 2017 Nun wird's Zeit für die Onride-Fotos. Es wurden doch mit Sicherheit einige gekauft. Wobei ich auch gut finde, dass man, wenn man schon eins für 5€ gekauft hat, jedes weitere nur noch 3€ kostet. @Ruechrist / @scotty / @Lana / @Nachtfalke @Lana / @Nachtfalke / @Ruechrist / @Bloodmoney Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jusie Posted May 3, 2017 Share Posted May 3, 2017 Auch hier nochmal nen riesen Danke an die Organisatoren!! Es hat einfach alles perfekt geklappt. Von der lustigen ERT auf Desert Race, die unglaublich nette Begrüßung durch den Hansapark, den genialen Vortrag von Herrn Leicht und anschließender Fragerunde, bis hin zur ERT von Kärnan, gibt es nichts was man besser machen könnte. Vielen Dank für diese mega Zeit!!!! Auch ein Dank an die vielen Leute, die so tolle Aufnahmen gemacht haben!!! Ich freue mich schon auf das nächste Phantafremd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted May 3, 2017 Share Posted May 3, 2017 Hier mal ein paar Aufnahmen vom Seminarraum und dem Treffen mit Herrn Leicht im Hansa-Park. Link to comment Share on other sites More sharing options...
funtime_arena Posted May 5, 2017 Share Posted May 5, 2017 So der erste Teil unseres Vlogs (Tag 1: Heide Park) ist nun online. Tag 2 folgt in Kürze. Edited May 5, 2017 by funtime_arena (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 7, 2017 Share Posted May 7, 2017 Ich bin jetzt auch endlich durch und habe meine Bilder online: http://peterdohmen.de/koken/sets/phantafremd-xxl/ Falls jemand welche haben möchte einfach bescheid geben. Falls ich welche löschen soll genauso Link to comment Share on other sites More sharing options...
funtime_arena Posted May 8, 2017 Share Posted May 8, 2017 Nun ist auch der Vlog vom zweiten Tag im Hansa Park online. War klasse mit euch. Hoffe wir können das bald wiederholen! Edited May 8, 2017 by funtime_arena (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 6, 2017 Share Posted June 6, 2017 Auch wenn es mir mal gar nicht gut geht erinner ich mich gerne an das geniale Phantafremd mit euch zurück. Da ich ja hier noch gar keine Bilder geteilt habe hole ich das jetzt mal nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted June 7, 2017 Share Posted June 7, 2017 Das sind mal wieder schöne Bilder. Da hast Du eine gute Auswahl gemacht. Ich drücke Dir die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts