Jump to content

PhantaFremd XXL - Heide Park & Hansa-Park

Recommended Posts

• Replies 133
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich Poste es einfach mal in das Thema...Ich habe von der ERT Auf dem Schwur des KÄRNAN ein paar Bilder gemacht:)   Weitere gibt es bei GoogleDrive   https://drive.google.com/folderview?id=0B8_sC9

So der erste Teil unseres Vlogs (Tag 1: Heide Park) ist nun online. Tag 2 folgt in Kürze.    

Danke für die tollen Aufnahmen! Ich poste hier schon einmal unser Gruppenbild, ein Bericht und mehr Bilder vom Event folgen.  

Posted Images

Ich wünsch Euch allen an dieser Stelle gaaanz viel Spaß bei der Phantafremd Tour !!! :000_winker:

Und viele lustige und vergnügte, gemeinsame Stunden !!! :000_dance::000_rollercoaster:

Genießt die ERTs und fahrt eine Runde für mich mit. :000_rollercoaster:

Ich wäre wirklich sehr gerne dabei gewesen, aber leider passte es bei mir vom zeitlichen Rahmen her nicht  :(.

Habt alle eine gute Fahrt und kommt gesund wieder zurück !

Lg Achim :000_winker:

Falls jemand in dieser Saison noch ein weiteres mal den Heide Park besuchen möchte: beim Service Center am Eingang kann man sich gegen Vorlage der Eintrittskarte ein weiteres Ticket für diese Saison kaufen für nur 15 Euro - dies gilt auch für ermäßigte (Gruppen) Tickets :)

Für die, die in Soltau übernachten, kann ich Miss Pepper für das Abendessen und/oder Cocktails empfehlen.