Zum Inhalt springen

PhantaFremd XXL - Heide Park & Hansa-Park


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Rinya:

@chris1970

Die Namen hinten auf den Shirts sind nicht die finalen Namen der Teilnehmer, da es nur ein Testdruck ist :)

Momentan sind noch ein paar wenige Plätze frei :)

Jepp, hatte ich schon verstanden.

Aber es entspricht doch einem Zwischenstand. Der würde mich auch schon mal interessieren. :)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2017 um 12:56 schrieb Jokie:

Die Neuheiten im Hansa-Park eröffnen fast immer im Laufe der Saison. 

 

Ich kann mir vorstellen das Der kleine Zar vielleicht so gar schon zum Anfang der Saison auf hat. Ist ja eine wirklich kleine Anlage und die wird ja momentan schon gebaut und bis Anfang April könnte man das vielleicht auch schon ausreichend thematisieren.

 

Kärnapulte wird wahrscheinlich erst im Sommer aufmachen, dort wird momentan ja auch nicht dran gebaut.

 

Bei Ghostbusters denke ich auch an eine Eröffnung im Laufe der Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wäre es schön, wenn die neuen Attraktionen Ende April bereits auf hätten, aber ich hab auch gar kein Problem damit, falls nicht.

 

Ich freue mich richtig dolle auf das lange Wochenende. Alleine die beiden ERTs. Habe sowas noch nie mitgemacht. Aber auch so freue ich mich darauf mit ein paar gleichgesinnten Achterbahnverrückten die beiden Parks unsicher zu machen. :000_yeah:

 

Und evtl ergibt sich für Samstag Abend ja noch was?! (Essen, Trinken, ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nochmal als Erinnerung für alle die noch mit dem Gedanken spielen mit zu fahren wir haben momentan noch genau vier Plätze frei :D
 

Da ich momentan ein wenig langweile hab in den Semesterferien habe ich mich auch einfach mal daran gemacht einen groben Tageablauf für beide Parks zu planen.

 

Am Samstag werden wir uns um 9:30 am Eingang vom Heide Park treffen. Gerne auch etwas früher.

Vorm Eingang bekommt dann jeder der sich ein T-Shirt bestellt hat sein T-Shirt und dann geht es auch direkt in den Park.

 

Drinne angekommen gibt es dann eine kleine Ansprache von uns. Bevor wir dann darauf warten das die Tore vom eigentlichen Park öffnen.

Und dann werden wir erstmal die Highlights des Parks gemeinsam fahren.

Das wären dann der Grottenblitz, Desert Race, Krake, Flug der Dämonen und die Bobbahn. Für die mutigen bieten wir dann noch einen gemeinsame Fahrt auf Scream an.

Danach habt ihr bis Parkschluss Zeit den Park auf eigene Faust zu erkunden.

 

Abends Treffen wir uns dann für die ERT und das wäre der Tag im Heide Park :D

 

 

Im Hansa-Park Treffen wir uns dann für 9:00 am Haupteingang. Auch hier gerne etwas früher da sein.

 

Dann gibt es Frühstück und wenn der Chef Zeit hat eine Fragerunde :D
 

Danach geht es dann wieder gemeinsam Achterbahn fahren.

Hier haben wir dann den Rasenden Roland, Nessie, Fluch Von Novgorod, Die Schlange von MIdgard und Kärnan im Programm.

Danach gilt dann das selbe wie im Heide Park.

Ihr dürft bis Abend wieder den kompletten Park unsicher machen.

Abends gibt es dann die nächste ERT und das Event ist zu Ende :D

 

Also im Prinzip genauso wie beim letzten PhantaFremd  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Als kurzer Hinweis.

 

Wer noch mit Usernamen mit auf das T-Shirt möchte, hat dafür bis zum 10. April um 15:00 Zeit. Jeder der sich danach noch anmeldet wird nicht mehr berücksichtigt.

 

Außerdem hab ich mal ein Event im Kalender erstellt. :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 40 Plätze gebucht und wer den Podcast grad eben gehört hat, der weiß das noch drei Plätze frei sind. Sprich wir sind 37 Leute.

Ein Zug hat 14 Plätze. Es gibt drei Züge also insgesamt 32 Plätze.

 

Wir wissen nicht wie die ERT abläuft. Vielleicht wird das Freifallelement auch ausgestellt, was die Fahrzeit und Wartezeit um einiges verkürzen würde.

Wie genau die ERT ablaufen wird, sehen wir wohl erst wenn es soweit ist.

 

Was ich aber sagen kann ist, das wir uns auf eine Fragerunde mit Herr Leicht einstellen können. Also wer fragen hat, kann sich diese ja schonmal notieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm.

Sorry ich kann nicht anders .....

Ich war noch nicht im Hansapark. Aber ich dachte das Teil hat 4x4 = 16 Sitzplätze.

Das wären bei 3 Zügen eher so 48 Plätze. Aber auch bei 14 pro Zug und 3 Zügen komme ich eher so auf 42 als erste Grobschätzung.

 

*klugscheißmodus aus*

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...