Jump to content

LoiZ

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About LoiZ

  • Birthday December 4

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Herzebrock-Clarholz
  • Interests
    Basketball und Gaming

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Lost Gravity
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Crazy Cops New York
  • Counts
    41

Contact Methods

  • Instagram
    louis_crash

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Leute werden reing Die Leute werden reingelassen, aber alles wird mit einem Vorhang verdeckt.
  2. Ich fasse gerade mal zwei Gedanken und Hoffnungen zusammen: 1. Auf dem Parkplan ist mir aufgefallen, dass unten links ein Tunnel ist wo Nebel herauskommt, vielleicht kommt ja einer der beiden launches aus diesem Tunnel. 2. Ich habe eine sehr unwahrscheinliche Hoffnung, denn in letzter Zeit wurde hier im Forum darüber gesprochen, dass eine Attraktion ein bisschen wenig wäre und da ja viel im,, Keller" gebaut wird und ich davon ausgehe, dass die Hollywood Tour und oder die Geisterrigscha uns bald verlassen werden hoffe ich ein neuer Dark Ride entsteht. Das zweite ist sehr unwahrscheinlich und eigentlich auch Schwachsinn aber ich habe darüber nachgedacht.
  3. Naja vielleicht gibt es ja ein Pre-opening mit VR-Brillen und den Film Brazy Cats.
  4. Ich verstehe nicht warum nicht einfach auf F.L.Y und Rookburgh gewartet wird, ich meine es bricht hier bald ein Streit aus, weil niemand weiß wann es eröffnet. Diskutiert lieber darüber was ihr euch wünscht und was ihr für Erwartungen von Rookburgh habt.
  5. Ich sehe es genauso, jeder hofft natürlich, dass Rookburgh 2019 eröffnet aber wenn es 2020 eröffnet warten wir noch ein Jahr. Ich werde einsteigen wenn es fertig ist, nicht früher und nicht später.
  6. LoiZ

    LoiZ

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.