Zum Inhalt springen

LoiZ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LoiZ

  • Geburtstag 4. Dezember

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Herzebrock-Clarholz
  • Interessen
    Basketball und Gaming

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Lost Gravity
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Crazy Cops New York
  • Counts
    41

Kontakt Methoden

  • Instagram
    louis_rugge

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. An alle Zeppelinfanatiker hier im Forum: Vielleicht wird ja ein echter Zeppelin den ganzen Tag über Rookburgh kreisen?, allerdings habe ich die Hoffnung selbst auch noch nicht aufgegeben.
  2. Die Leute werden reing Die Leute werden reingelassen, aber alles wird mit einem Vorhang verdeckt.
  3. Ich fasse gerade mal zwei Gedanken und Hoffnungen zusammen: 1. Auf dem Parkplan ist mir aufgefallen, dass unten links ein Tunnel ist wo Nebel herauskommt, vielleicht kommt ja einer der beiden launches aus diesem Tunnel. 2. Ich habe eine sehr unwahrscheinliche Hoffnung, denn in letzter Zeit wurde hier im Forum darüber gesprochen, dass eine Attraktion ein bisschen wenig wäre und da ja viel im,, Keller" gebaut wird und ich davon ausgehe, dass die Hollywood Tour und oder die Geisterrigscha uns bald verlassen werden hoffe ich ein neuer Dark Ride entsteht. Das zweite ist sehr unwahrscheinlich und eigentlich auch Schwachsinn aber ich habe darüber nachgedacht. ?
  4. Naja vielleicht gibt es ja ein Pre-opening mit VR-Brillen und den Film Brazy Cats. ?
  5. Ich verstehe nicht warum nicht einfach auf F.L.Y und Rookburgh gewartet wird, ich meine es bricht hier bald ein Streit aus, weil niemand weiß wann es eröffnet. Diskutiert lieber darüber was ihr euch wünscht und was ihr für Erwartungen von Rookburgh habt.
  6. Ich sehe es genauso, jeder hofft natürlich, dass Rookburgh 2019 eröffnet aber wenn es 2020 eröffnet warten wir noch ein Jahr. Ich werde einsteigen wenn es fertig ist, nicht früher und nicht später.
×
×
  • Neu erstellen...