Zum Inhalt springen

Tara

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Skifahren

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    JUMP
  • Counts
    14

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja diese Diskussion hatten wir schon mal und ich finde nicht das wir sie unbedingt wieder aufleben lassen müssen. Und damit zurück zu diesem Lichtraumprofil. Ich find dass das irgendwie komisch aussieht. Ich mein jetzt nicht die Form sondern die Struktur. Soweit ich mich erinnere waren die Lichtraumprofile bei Taron und der Black Mamba nur Ramen aus recht dünnen Metallstäben. Dieses Lichtraumprofil bei F.L.Y ist dagegen ziemlich massiv oder?
  2. Ich schätze, dass es auf die maximale Größe der Fahrgäste ankommt. Denn davon hängt ab wie weit Arme und eventuell auch Beine (trotz Rückhaltesystem für die Beine) aus dem Zug heraus ragen können. Innerhalb des sind daraus ergebenden Bereichs (Lichtraumprofils) rund um die Schiene darf sich dann nichts an Deko und der gleichen befinden.
  3. Ich für meinen Teil finde es unsinnig sich jetzt schon darüber zu streiten wie die Bahn sich so fahren wird oder wie das Layout so ist. Fakt ist FLY ist noch kein Mensch gefahren. Erfahrung hin oder her was da momentan gebaut wird ist ein völlig neuer Typ von Flying coaster und keiner von uns weiß wie sich eine Fahrt mit diesem neuen Typ anfühlen wird. Natürlich sind hier schon einige Leute andere Flying coaster gefahren aber wer weiß denn schon ob sich FLY genauso wie ein Flyer von B&M oder wie so ein alter von Vekoma fahren wird.
  4. Wenn da wirklich noch eine Attraktion dazu kommt bin ich mal gespannt wie die da noch rein passen soll, selbst wenn sie klein ist.
  5. Ich bezweifle zwar schon allein aus Kostengründen, dass es kein Zeitplan für den Bau gab. Aber ich schließe mich trotzdem allen an, die sagen, dass F.L.Y und Rookburgh dann fertig sind, wenn sie fertig sind und dabei ist es mir inzwischen auch egal ob das dieses oder nächstes Jahr ist (zwei Jahre halte ich für etwas unrealistisch wenn man sich die Baufortschritte ansieht).
  6. Man muss bei solchen Gummirungen allerdings auch bedenken, dass die schnell kaputt gehen, wenn jeden Tag hunderte von Menschen mit der Bahn fahren
  7. Inzwischen nimmt die Fassade hinter dem Sichtschutz in Fantasie ja schon richtig Form und Farbe an. Das schwarze Symbol in der Mitte erinnert mich übrigens sehr stark an einen Vogel oder Drachen.
  8. Auf mich wirkt es aber eher so als würde diese Schiene zu F.L.Y gehören, denn wenn man sich die mal genauer ansieht kann man Befestigungsstellen an beiden Seiten sowie auf Rückseite der Schiene erkennen was zu Launch im Tunnel bei F.L.Y passt. Außerdem haben die Schienen exakt die gleiche Farbe wie die von F.L.Y (zumindest die für den Outdoorbereich) und ich bezweifle das ein andere Bahn die zur selben Zeit gebaut wird die gleiche hat. Vielleicht ist das ja der gerade Teil des Launchs der schon länger montiert ist.
  9. Nein das ist auch alles was ich gesehen hab dann hab ich das wohl hier überlesen
  10. Ich weiß nicht ob ich es vielleicht überlesen habe aber der Launch ist jetzt komplett montiert
  11. Leute vielleicht denken wir einfach zu kompliziert was das Tag und Nacht angeht es könnte sich auch einfach auf den Wintertraum beziehen da ist es wirds nachmittags ja auch schon dunkel
  12. Hallo zusammen, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit mit und habe jetzt auch mal ne Frage bzw ein Anmerkung. Und zwar, kann es sein das nur dieses eine gebogene Teil des Launch diese Befestigung für auf Beton hat. Allerdings hab ich jetzt nicht mehr alle Bilder der gebogenen Launchteile im Kopf und auf denen die ich noch finde (das auf dem LKW und eins vom Vekoma Gelände) ist diese Art von Befestigung nur bei einem Teil zu sehen.
×
×
  • Neu erstellen...