Zum Inhalt springen

holydevil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass noch weniger Leute die HT fahren. Es fehlen die unkundigen, die da nur rein gehen, weil sie die HT bei der Suche nach dem Tempel gesehen habe. Außer der HT ist da "hinten" jetzt ja nichts mehr - für viele also kein Grund mehr sich in die Ecke zu "verirren".
  2. Ich denke in dem Fall geht es auch um die Eigenschaften von VR. selbst vielen Erwachsenen wird bei VR schlecht, weil das Gehirn nicht im Einklang mit dem Gleichgewichtssinn ist. Das dürfte bei Kindern noch problematischer sein.
×
×
  • Neu erstellen...