Zum Inhalt springen

Luxemburger1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich kannte die Show noch nicht und hab sie mir am Samstag angeschaut. Muss ehrlich sagen das hat mich jetzt absolut nicht vom Hocker gehauen. Das erste Mal dass ich das Gefühl hatte, das Ensemble spielt die Show herunter und gut ist :(. Hat wohl auch einiges gefehlt, im Parkplan steht die Dauer mit 45min und am Samstag waren es knapp über 30min
  2. Und wer weiss, vielleicht steht die Hula Hoop Künstlerin ja zu Ehren von Alla.....................vielleicht auch zuviel hineininterpretiert, aber wer weiss ? ich freu mich ?
  3. Wow das Bühnenbild ist ja ein echter KostümFundus auf den Bildern entdeckt man nur Originalkostüme aus L´arctistique, arachnome, der Parade usw ?
  4. Vielleicht zieht Talvia ja auch einfach in den Wintergarten und das Silverado theatre bleibt zu
×
×
  • Neu erstellen...