Zum Inhalt springen

Würfelkönig

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Würfelkönig

  • Geburtstag 28.05.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin

Freizeitparks

  • Lieblingsshow
    Silverado Theatre

Kontakt Methoden

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich kann mich noch in den ersten Jahren vom Space-Center erinnern, dass man sich im ersten Lift auf eine große Mondscheibe zu bewegt hat. Nach wenigen Jahren war diese bereits verschwunden.
  2. Ich frage wie, wie die Silbermine angetrieben wird? Befinden sich im Endloszug Wagen mit Antriebsmotoren (vorrausgesetzt im Gleisbett befinden sich Stromschienen)? Oder ist der Endloszug mit einer Antriebskette durchzogen und an der Station befindet sich der Antrieb, der die Kette durchzieht (vorrausgesetzt der Antrieb ist stark genug den langen Zug anzutreiben, ohne dass die Kette reißt)?
  3. Interessant ist, wie sich die Wagen zu den Szenen hindrehen. Ich kann es mir so vorstellen, dass sich unter den Wagen große Zahnräder befinden (fast so groß wie der Wagen). An der Fahrstrecke befinden sich Zahnstangen. Wenn die Wagen vorbeifahren, greifen die Zähne ineinander und die Wagen drehen sich.
  4. Kann jemand eine Skizze zeichnen, wie die Gebirgsbahn, die Grand-Canon-Bahn und die Monorail in Bodennähe verliefen? Evtl. setze ich das mal in Roller-Coaster-Tycoon um.
  5. Hat jemand einen Gleisplan von der Gondelbahn oder kann den genauen Streckenverlauf zeichnen? Auch ich vermisse die Gondelbahn. Kann sie aber mit dem Streckenplan zumindest virtuell in RollerCoaster-Tycoon weiterleben lassen.
×
×
  • Neu erstellen...