Zum Inhalt springen

Rookbürger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rookbürger

  1. Das ist doch nun wirklich nur eine Pfütze im Vergleich zu dem was sich anderswo (nicht im Park) angesammelt hat.
  2. Was meiner Meinung nach auch gut so ist um den exclusiven Kreis der Explorer nicht zu stören.
  3. Und genau da kommt das nächste riesen Problem. Wenn man für nichts und niemand mehr einen Test benötigt oder eine Impfung vorweisen muss.
  4. Stornierungen für Clubkartenanmeldungen sind wohl nun doch möglich. Guten Tag Herr …, vielen Dank für Ihre Information. Sehr gerne nehme ich die Stornierung an. Wir freuen uns sehr auf Deinen baldigen Besuch. Mit phantastischen Grüßen aus dem Phantasialand …. ….. Gästservice
  5. Die Restlaufzeit auszahlen lassen ist übrigens jederzeit möglich.
  6. Vielleicht wird das ja irgendwer mal rechtlich klären lassen wenn das weiter so geht... Schön ist es nicht.
  7. Es ist leider ein mehr als unfaires System. Mit deiner Clubkarte hast du ja normalerweise auch das "Recht" jeden Tag in den Park zu gehen wann immer dir danach ist. Jetzt hat man da eine Lösung für die treuen Gäste gefunden die allerdings am Ende bei den meisten zu Frust führt. Klar, man bekommt noch einiges an Laufzeit für die Clubkarte "geschenkt", allerdings sieht es leider trotzdem so aus als wolle der Park sich so schnell als Möglich von diesem Laster der Clubgäste befreien.
  8. Ab heute tritt das Duo Nigretai, auch bekannt aus Fantissima, in der Show Nobis auf. Quelle: Joelle´s Intagramprofil.
  9. Naja, es zwingt dich ja auch niemand unter diesen Auflagen den Park zu besuchen. Du findest bestimmt eine schöne alternative Freizeitbeschäftigung.
  10. Dieser QR-Code verlinkt lediglich zur Webseite des Phantasialandes. Die Quickpässe werden wohl auch weiterhin nur abgegeben und nicht gescannt werden.
×
×
  • Neu erstellen...