Zum Inhalt springen

FunnyHenni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    D´dorf

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei mir ging es auch heute, das längste waren 60Min bei Taron, inklusive Missachtung der Hygieneregeln vor der "Grünen Wand". Aber alles in allem ein sehr sehr gelungener Tag. Black Mamba ( leider nur Einzug Betrieb, weiß jemand warum?) Talocan Chiapas Taron Mystery Castle (fand ich heute sehr wenig intensiv) Crazy bats Winjas Force Fly Colorado 3* Taron Mystery Castle Fly River Quest (inklusive Problemen vor dem Aufzug, mit Rampe runter, und dann wieder zum hinteren Aufzug) Black Mamba Colorado 2* Talocan Taron 2* Das habe ich alles geschafft.
  2. So los geht's, ich wünsche euch allen einen schönen und leeren Tag im PHL. Hier beim China-Eingang ist's noch sehr leer.
  3. Vielen Dank, dann bleibt nur zu hoffen, dass wir einen leeren Tag erleben dürfen.
  4. Glaubt Ihr am 10.06 wirds voll? Hab gerade die Karte bestellt und nun plagt mich die Sorge es könnte sehr voll werden.. Was meint Ihr?
×
×
  • Neu erstellen...