Zum Inhalt springen

Tag zusammen!


Diver-MD

Empfohlene Beiträge

 Hallo zusammen,

 

 Ich bin Marcel mittlerweile schon 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen.

 

Das Phantasialand kenne ich natürlich schon aus meiner Kindheit und ich kann mich noch richtig gut daran erinnern, als ich das erste mal mit meinen Eltern da war. Damals war es das Jubiläumsjahr "25" und die absoluten Renner waren damals das Space Center und die Hollywood Tour.... 

 

Die Entwicklung des Phantasialand habe ich seitdem mehr oder weniger miterleben können, da immer in den Sommerferien ein Besuch -stand. Und eins muss ich dem Park lassen, Wahnsinn wie sich dieses Unternehmen entwickelt hat. Mit jeder Attraktion hat der Park eine Schippe draufgelegt, aber mit der Eröffnung von Klugheim, hat das Phantasiland sich ein Denkmal gesetzt. Ich bin am Samstag morgen alleine in den Park gefahren um mir die neue Themenwelt anzuschauen und was soll ich sagen? "Chapeau!" 

 

Ach seit letzten Samstag hab ich auch einen Erlebnispass, 1Tag Klugheim und Taron reichen definitiv nicht im Jahr (Der Sonntag ging auch noch direkt dafür drauf)

 

Nochmal ein Dank an das Forum und an alle Mitglieder, die Enstehung von Klugheim konnte ich so ab Tag 1 mitverfolgen!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Aachen ist meine zweite Heimat (Eltern), deswegen freut es mich, immer mehr "Öscher" hier zu haben.

Ich wünsche dir viel Spass hier. :) Und Männers, dat heißt nicht "schon" sondern "erst". :D

Aber ich kann euch als mittlerweile 37jähriger voll und ganz verstehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...