Zum Inhalt springen

Diver-MD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

852 Profilaufrufe
  1. Eine wirklich tolle Aktion, welche sich viele schon gewünscht haben. Backstage Tour im Phantasialand, sowas wäre vor ein paar Jahren undenkbar gewesen... Ich ch hoffe doch, dass es in Zukunft häufiger die Möglichkeit gibt, dass der Park seinen Fans sowas anbietet. Vielleicht Mystery Castle *träum* Ich habe mich mal angemeldet, vielleicht habe ich ja Glück.
  2. Auf der Facebook des Phantasialand ist ein sehr interessanter Beitrag zu Mysetery Castle gepostet worden. Hier wird gezeigt wie MC für die anstehende Saison vorbereitet wird. In der Offseason soll wohl noch weitere Beiträge erscheinen. Ich finde es Mega das es endlich mal Backroundinfos gibt!
  3. Diver-MD

    [Klugheim] Taron

    Ich bin heute Mittag einmal, da fand ich Taron kurz vor dem 2. Launch sehr gemächlich. Bei den zwei Fahrten heute Abend hat Taron wieder richtig gut gerockt. Die Temperaturen lagen heute Abend bei ca. 4-5 Grad, ich hätte nicht gedacht das trotz der Temperaturen die Bahn so gut rockt!
  4. Im Phantasialand Blog gibt es Backround zum MC. Toller Bericht mit vielen Informationen! Ich finde es super das das Phantasialand uns hier Einblicke in die Technik gibt.
  5. Ich vermute ja stark, dass die neue RFA Baustelle noch wesentlich größere Ausmaße annehmen wird. Meine Theorie ist, dass in der kommenden Offseason der Berlineingang verschwindet inkl. der Verwaltung und unserem Dampfkarusell. Ist jetzt nur eine Theorie von mir, aber es würde doch eine Menge Platz für was neues bieten. Zudem ist die Ecke rund ums Dampfkarusell mehr als verbaut und der große Platz beim Wellenflieger inkl. Arkardengang schreit ja förmlich nach Haupteingang.
  6. Also ich finde 1Stunde non-stop auf Taron geht ganz gut. Auf dem Rückweg zum Auto war mir ein ganz wenig flau im Magen aber ansonsten ging es gut. Und ein schöner Nebeneffekt ist, dass die Bahn irgendwie nicht langweilig wird.
  7. Nach unzähligen Fahrten auch wieder zuhause. Mann hat das Spaß gemacht einfach mal ohne Ende Taron fahren zu können! War auch eine freundliche und nette Atmosphäre. Danke an den Park, dass sowas für die Fans angeboten wird!
  8. Ich werde morgen auch da sein. Wenn es die Arbeit zulässt schon am frühen Nachmittag. freu mich wie Bolle!
  9. Diver-MD

    [Klugheim] Taron

    Ich bin heute das erstmal in der ersten Reihe gefahren. Mir kam es auch relativ langsam vor, besonders hat der zweite Launch nicht so gedrückt wie in der Vergangenheit... Ich hatte heute aufgrund der relativ hohen Außentemperaturen eigentlich die Hoffnung das Taron heute richtig rockt Ich denke das immoment noch am optimalen Setup gearbeitet wird, aber Geschwindigkeitstechnisch sollte Taron aufjedenfall wieder eine Schippe zulegen.
  10. Diver-MD

    [Klugheim] Taron

    Mich glaub da muss nichts gesäubert werden, das wird sich mit der Zeit von alleine abfahren.
  11. Diver-MD

    [Klugheim] Taron

    Ich glaube, dass nicht jeder Stillstand der Bahn auf einen technischen Ausfall hindeutet. Beispielsweise wurde am Sonntag gegen 18:50 ein weiterer Zug auf die Bahn gesetzt..... Zuerst kam die automatische Aussage im Wartebereich das aufgrund technischer Probleme bla bla bla... und kurz danach die Aussage des Ride-Op, dass ein weitere Zug auf die Strecke kommt, um die Kapazität zu erhöhen.
  12. Hallo zusammen, Ich bin Marcel mittlerweile schon 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. Das Phantasialand kenne ich natürlich schon aus meiner Kindheit und ich kann mich noch richtig gut daran erinnern, als ich das erste mal mit meinen Eltern da war. Damals war es das Jubiläumsjahr "25" und die absoluten Renner waren damals das Space Center und die Hollywood Tour.... Die Entwicklung des Phantasialand habe ich seitdem mehr oder weniger miterleben können, da immer in den Sommerferien ein Besuch -stand. Und eins muss ich dem Park lassen, Wahnsinn wie sich dieses Unternehmen entwickelt hat. Mit jeder Attraktion hat der Park eine Schippe draufgelegt, aber mit der Eröffnung von Klugheim, hat das Phantasiland sich ein Denkmal gesetzt. Ich bin am Samstag morgen alleine in den Park gefahren um mir die neue Themenwelt anzuschauen und was soll ich sagen? "Chapeau!" Ach seit letzten Samstag hab ich auch einen Erlebnispass, 1Tag Klugheim und Taron reichen definitiv nicht im Jahr (Der Sonntag ging auch noch direkt dafür drauf) Nochmal ein Dank an das Forum und an alle Mitglieder, die Enstehung von Klugheim konnte ich so ab Tag 1 mitverfolgen!
×
×
  • Neu erstellen...