Jump to content

Ein weiteres Hallo aus Hagen


Kaweni.d
 Share

Recommended Posts

So, dann stelle ich mich auch mal vor, hab zwar schon was gepostet, ich will ja höflich sein.

 

Mein User-Name ist Kaweni, kann man eigentlich nix mit anfangen, es sei denn, man spricht hawaiiarisch. Um das zu übersetzen müsste man noch schwedisch sprechen können, denn dann kommt man auf Sven. Und das ist dann mein realer Name. Das 'd' am ende ist der erste Buchstabe von meinem Nachnamen. Bin 45 Jahre alt.

 

Ursprünglich komme ich aus Gelsenkirchen, wohne aber nun fast 10 Jahre in Hagen, Stadt der Fernuniversität. Wie ich schon in einem Post erwähnt habe, habe ich 5 Jahre, respektive Saisons, in der Warner Bros. Movie World/Moviepark Germany gearbeitet. Dort war ich im Department Merch beschäftigt, zuerst als Games-Operator, danach als Teamleader Games, zum Schluss Teamleader Shops. 

 

Ich bin schon vor meiner Tätigkeit in der WBMW/MPG verrückt nach Achterbahnen gewesen. Als Teenager war ich öfters schon im Traumlandpark (das warn noch Zeiten) gewesen. Übrigens ist das der ehemalige Park vor dem Bavaria Filmpark, der danach die WBMW war und der heutige MPG ist. Während ich in der Movie World / Moviepark gearbeitet hatte, konnte ich mit dem Mitarbeiterausweis auch in andere Parks. Nur Phantasialand hat uns erst später rein gelassen, möglicher Weise, weil wir die MA's vom Phantasialand reingelassen haben, aber das ist nur Grauzone. Wie es heute ist, kann ich nichts zu sagen.

 

Nun mache ich das Phantasialand und den Moviepark unsicher.

 

Meine Lieblingsbahnen sind Baron, Taron und Bandit (ex-Wild Wild West).

 

Sven   

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...