Jump to content

Rheinkirmes 2016 in Düsseldorf - Onrides & Offrides


PARALAX
 Share

Recommended Posts

Letzten Samstag war ich mit @Micha auf der Rheinkirmes in Düsseldorf unterwegs und habe ein paar neue Onrides & Offrides aufgenommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Weitere Details zu den Attraktionen entnehmt ihr einfach der Videobeschreibung. ;)

 

Unsere Fotos, 75 an der Zahl, gibt es hier zu sehen: https://www.facebook.com/paralaxonline/photos/?tab=album&album_id=1729114817306217

 

Über einen "Like" auf der Fanseite würden wir uns sehr freuen. :)

 

Doch nun zu den Videos. Zunächst mal ein Klassiker, der bereits seit den 80er Jahren seine Runden dreht:

 

 

 

Als nächstes eine "Spinning Coaster", ähnlich der Winja's Fear & Force im Phantasialand:

 

 

 

Die längste, transportable Dunkelachterbahn weltweit mit zahlreichen Spezialeffekten:

 

 

 

Die weltweit größte, transportable Geisterbahn über Sage und Schreibe 4 Etagen:

 

 

 

Eine Geisterbahn im klassischen Stil, jedoch mit lebenden Geistern. Man beachte den fehlenden Überraschungseffekt von einem Mitarbeiter und seine Reaktion durch unseren Nightshot-Aufsatz. ^_^

 

 

 

Zur Abwechslung mal kein Fahrgeschäft in dem Sinne sondern eine 7 Min. Show im Stile eines 4D-Kinos mit zahlreichen Spezialeffekten, bei denen es den Zuschauern eiskalt über den Rücken lief. B)

 

 

 

Auch die größte, transportable "Wildwasserbahn 3" durfte bei unserem Besuch nicht fehlen. Ähnlich wie bei der "Chiapas" im Phantasialand gab es hier sogar eine Rückwärtsfahrt. :)

 

 

 

Der "Power Tower 2" ist die derzeit höchste, transportable Vertikalfahrt weltweit und durfte ebenfalls nicht fehlen, nicht zuletzt wegen dem Kirmessprecher der ganz besonderen Art (man achte genau auf die Stimme). Also wenn der nicht auch schwul war dann freß ich nen Besen! :D

 

 

 

Passend dazu gleich noch mit 85 Metern und 80 Meter Fallstrecke den höchsten, transportablen Freefall-Tower der Welt. :)

 

 

 

Und zum guten Schluß noch ein Dankesvideo mit den besten Attraktionen in einer Offride-Zusammenfassung sowie die gesamte Kirmes bei Nacht. :)

 

 

Edited by PARALAX (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb PARALAX:


Also laut dieser und dieser Info soll er es sein und die Quelle ist eigentlich recht verlässlich. ;)

 

 

 

 

 

Naja, diese Quelle sammelt einfach nur alle Gerüchte, die im Netz so aufkommen. Insbesondere, wenn es noch nichts offizielles gibt. Das gibt es bei Crange aber schon länge: http://www.cranger-kirmes.de/fileadmin/Beschickerliste/Beschickerliste_2016.pdf . Beim Oktoberfest ist der Höllenblitz quasi fest gesetzt. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...