Jump to content

Micha

Verifiziert
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Micha

  • Birthday 05/04/1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Ostalgie und Nostalgie Fahrgeschäft des Schaustellers Würfelbahn - Hildebrandt aus Luckenwalde. Hier ein Onride und Offride Video eines Kult-Fahrgschäftes,welches im Jahre 1938 gebaut wurde.
  2. Das Zerbster Heimatfest in Zerbst/Anhalt fand vom 28. Juli bis zum 7. August 2017 statt. Best of Zerbster Heimatfest 2017 mit den Hauptfahrgeschäften bei Tag und Nacht Raketenabend auf den Zerbster Heimatfest 2017 - Feuerwerk Abschlußfeuerwerk auf den Zerbster Heimatfest unter dem Motto "Ein Himmel voller Farben und Musik"
  3. das ist eine richtig gut zusammen gefasste Videodokumentation der Fantasypride ...
  4. Ich schließe mich da einmal PARALAX seines ausführlichen Feedbacks an und ich fand es auch schön, nur so voll hatte ich den Park noch nicht gesehen, da war wo ich 2009 das letzte mal zur Fantasypride war viel weniger los. Ich wäre auch noch andere Attraktionen gefahren, aber da war leider trotz längerer Öffnungszeiten keine Zeit mehr dafür gewesen. Taron und Chiapas waren für mich neu und das sind beides Top Bahnen, wo es Spaß macht diese zu fahren. Ich hoffe ja auch das wir bald einmal gemeinsam den Park "unsicher" machen können, ich würde mich auf jedem Fall darüber freuen.
  5. Ich freue mich auch schon auf Samstag und wir haben bestimmt einen schönen Tag, denn ich war schon lange nicht mehr dort.
  6. Da ich immer Angst vor Achterbahnen hatte, dass es mir während der Fahrt schlecht werden könnte, bin ich diese auch so gut wie nicht gefahren und Loopings waren für mich gar nicht drin. Die Angst vor Achterbahnen verlor ich erst im Jahre 2009 und der Auslöser war "Black Mamba" im Phantasialand. Wie kam es dazu, nun dies möchte ich kurz erläutern. Mit meinem Freund ging es zur Fantasypride und wir trafen dort Bekannte älteren Jahrgangs. Nun kamen wir ins Gespräch und "Black Mamba" wurde uns als Achterbahn Tipp empfohlen. Natürlich fuhren die Bekannten auch mit und ich wollte keine Blöße zeigen, stellte mich an der Warteschlange mit an. Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich für eine Angst hatte, die sich dann noch verstärkte, als ich im Wagen saß. Die Fahrt ging los, langsam den Lift hinauf und als es abwärts ging klammerte ich mich an den Haltebügel fest, schloss die Augen und schrie die ganze Fahrt. Dieses Erlebnis hat für mich persönlich den sogenannten „Achterbahn Kick“ ausgelöst und ich wollte gleich noch einmal fahren und dieses mal mit offenen Augen und nicht mehr so verkrampft. Jetzt musste ich jede Achterbahn mitnehmen, egal ob mit oder ohne Looping. Ein Bild von meiner allerersten Achterbahnfahrt hänge ich einmal im Anhang mit dran ... Desweiteren kann ich Schiffsschaukel,extrem drehende Karussells nicht mehr fahren, da wird es mir schlecht.
  7. Das hat richtig Spaß gemacht auf der Rheinkirmes zu sein und man musste feststellen, das der Tag viel zu schnell vergangen ist. Nächstes Jahr sind wir beide bestimmt wieder vor Ort. Im Video Power Tower 2 bin ich auch kurz zu sehen.
  8. Vielen dank für die freundliche Begrüßung hier im Forum
  9. Ein Bild vom letztem Jahr auf der Gamescom in Köln.
  10. Micha

    [Klugheim] Taron

    Ich kann es auch nicht verstehen wenn auf Achterbahnen Handys mitgenommen werden und dann noch während der Fahrt gefilmt wird, denn so fest kann man lose Gegenstände nicht festhalten, auch wenn man das glaubt. Wenn die Kamera richtig fest sietzt mit Gurt etc. dann ist es auch sicher damit zu filmen.
  11. dann sage ich dir auch ein Hallo ...
  12. Mein Freund PARALAX hat mir dieses Forum empfohlen und wie es der Zufall möchte, habe ich mich nur auch hier angemeldet. Ich bin großer Freizeitpark Fan und war auch schon in einigen Freizeitparks gewesen. Mein Lieblingspark ist der Freizeitpark Plohn im schönen Vogtland, in der Nähe von Reichenbach bzw.Zwickau. Ins Phantasialand möchte ich mit meinem Freund zur Fantasypride und vielleicht lernt man ja einmal den einen oder anderen hier im Forum persönlich im Park kennen. Desweiteren bin ich noch Mitinhaber des Spielmusik Webradios Radio PARALAX und fotografiere sowie filme gern auf Veranstaltungen, Freizeitparks etc.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.