Gebirgsbahn Posted August 8, 2016 Share Posted August 8, 2016 Hallo! Ich überlege, heute nach der Arbeit in den Park zu fahren (16 Uhr), falls dort nicht die Hölle los ist oder es in Strömen regnet. Kann mir jemand sagen, wie voll es heute im Park ist? Danke schon mal! Viele Grüße ins Land Gebirgsbahn Link to comment Share on other sites More sharing options...
achterbahnfreak85 Posted August 8, 2016 Share Posted August 8, 2016 Würde mich auch brennend interessieren Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom M. Posted August 8, 2016 Share Posted August 8, 2016 Ich bin vielleicht ab 14 Uhr im Park, kann aber nicht garantieren dass ich schreiben kann. Nicht wirklich Internet im Park. (O2) manchmal ja/manchmal nein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHLfreak Posted August 8, 2016 Share Posted August 8, 2016 Also heute ist 'sehr gut gefüllt' extrem viele Holländer/Belgier Mystery nichts unter 60min. alles andere unter 30 Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gebirgsbahn Posted August 8, 2016 Author Share Posted August 8, 2016 Danke für die Info! Ein tolles Forum! Kaum hat man gefragt, ist auch schon die Antwort da Leider nicht die Antwort, auf die ich gehofft hatte... mal sehen, wie sich das im Laufe des Tages noch entwickelt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom M. Posted August 8, 2016 Share Posted August 8, 2016 vor 13 Minuten schrieb PHLfreak: Also heute ist 'sehr gut gefüllt' extrem viele Holländer/Belgier Mystery nichts unter 60min. alles andere unter 30 Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Hoffentlich nur die übliche Morgenpanik... Wollte heute noch ohne ewige Wartezeit Taron fahren.... Gestern hatte mir mit 60min für 1m Reihe schon gereicht:-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts