24. August 20168 j Ich habe es beim ersten mal auch schon verstanden![emoji6]Ich sehe was was du nicht siehst und das ist in Mystery ,ist weiß.
24. August 20168 j Die Kleidung der Operator in Mystery Castle Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
24. August 20168 j Ich sehe was , was du nicht siehst und das ist rot und Hängt in China TownGesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
24. August 20168 j Richtig ! Du bist dran [emoji4]Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
24. August 20168 j Öhhm - ganz unverhofft... Also - ich sehe was das Du nicht siehst, das ist in Bezug auf die Erweiterung des Parks eher pessimistisch und nicht greifbar.
24. August 20168 j Nein! Etwas "immaterielles" und im gesamten (siehe Spieltitel) sprichwörtliches sowie pessimistisches in Bezug auf die Parkerweiterung..
24. August 20168 j Nicht Schlecht aber nicht pessimistisch genug! Edit: Zudem ist es wie gesagt etwas Sprichwörtliches! So bin mal für ein paar Stunden weg...
24. August 20168 j Noch ein Hinweis! Ich sehe was, was Du nicht siehst und das impliziert sprichwörtlich die Befürchtung des Schlimmsten hinsichtlich der PHL-Erweiterung, ohne konkret zu sein! Ergo:"Ich sehe .......!"
24. August 20168 j Das kommt der Sache relativ nahe, aber Leute... sprichwörtlich. Bin ich zu alt, so dass die Jugend hier diesen Ausspruch nicht mehr kennt? Oder ist das irgendwie doch zu abwegig? *seufz* Ich warte noch bis morgen Mittag 12:00 auf eine Lösung, dann löse ich auf Edit: "Nichts" kommt bildlich dem gesuchten Wort nahe, nicht aber dem sprichwörtlichen Sinn!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.