Guest Gast Mo Posted September 7, 2016 Share Posted September 7, 2016 Hallo Zusammen, wir fahren nächste Woche das erste mal ins Phantasialand und freuen uns schon riesig :-) Wir übernachten im Hotel Matamba und haben nun von der Extra-Zeit für Hotelgäste in Klugheim gehört (1 Stunde nach Parkschluss). Als Bedingung steht auf der Homepage allerdings: "bezahltes Tagesticket". Mein Mitfahrer kommt aber mit der Europapark Jahreskarte in den Park kommen (Einmal kostenloser Eintritt). Wisst ihr, ob wir diese Stunde dann trotzdem nutzen können auch ohne "bezahltes" Ticket? Vielen Dank schon mal für eure Antworten Gast Mo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mysteryDyne Posted September 7, 2016 Share Posted September 7, 2016 Ich würde beim Gästeservice nachfragen. Wahrscheinlich sollen mit dem Hinweis "bezahltes Tagesticket" die 2-für-1 Tickets ausgeschlossen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted September 7, 2016 Share Posted September 7, 2016 vor 4 Minuten schrieb mysteryDyne: Ich würde beim Gästeservice nachfragen. Wahrscheinlich sollen mit dem Hinweis "bezahltes Tagesticket" die 2-für-1 Tickets ausgeschlossen werden. Ich würde auch anrufen. Die 2-für-1 gelten allerdings, wurde bei FB bestätigt und ich hatte auch angerufen. Im Grunde sind diese ja bezahlt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volker Posted September 7, 2016 Share Posted September 7, 2016 Die abendtickets für Hotelgäste (2 Stunden) sind meines Erachtens auch bezahlt mit der Übernachtung. Ich würde da einfach mal nachfragen.Bitte poste das Ergebnis hierGesendet vom iPhone mit der App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gast Mo Posted September 9, 2016 Share Posted September 9, 2016 Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich habe beim Gästeservice nachgefragt und folgende Antwort bekommen: Gerne teilen wir Ihnen mit, dass auch Sie bei Ihrer Übernachtung, in unserem Hotel Matamba, zwischen dem 4. September und dem 31. Oktober unser Angebot "Extra-Zeit auf Taron & Raik" in Anspruch nehmen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MulMul Posted September 9, 2016 Share Posted September 9, 2016 Also so wie ich das sehe bekommt einfach jeder so ein Bändchen um den Arm der übernachtet. War mit meiner Mutter da und sie hatte kein Ticket für den Tag, da wir erst um 17:30 angereist sind. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.