michaelmegane Posted October 11, 2016 Author @Kampfkuh sind am uüberlegen, ob wir vielleicht doch morgen schon fahren
bababoel Posted October 11, 2016 48 minutes ago, michaelmegane said: @Kampfkuh sind am uüberlegen, ob wir vielleicht doch morgen schon fahren JAAAAA dann bin ich auch da
michaelmegane Posted October 11, 2016 Author Dann denke ich, dass ich morgen mit meinen Jungs nochmal fahre
Kampfkuh Posted October 12, 2016 Es war schön mit euch Jungs und bababoel @PHLFlorian - das nächste Mal gibts aber bitte eine Runde Tikal!
bababoel Posted October 12, 2016 es war sicher wieder schön @Kampfkuh und @michaelmegane : ihr habt nette kinder und @PHLFlorian : ich stimme Kampfkuh zu: TIKAL RULES!!
Phlorian Posted October 12, 2016 Pah. unverschämt! War lustig mit euch, bin zwar müde und noch nicht zuhause, aber war cool mal ein paar PhantaFriends in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen. Und @Kampfkuh danke für die Churros!
Kampfkuh Posted October 12, 2016 "in ihrer natürlichen Umgebung" - Klasse Spruch! Ach und: Gern geschehen
Recommended Posts