PHLFlorian

Team
  • Gesamte Inhalte

    731
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

PHLFlorian hat zuletzt am 22. April 2015 gewonnen

PHLFlorian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PHLFlorian

  • Geburtstag 27.04.1999

Kontakt Methoden

  • ICQ
    -
  • Jabber
    -
  • Skype
    Auf Anfrage

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bergisch Gladbach
  • Interessen
    Phantasialand, schlafen, noch mehr schlafen.

Letzte Besucher des Profils

2.838 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
  2. Vielen lieben Dank! Edit: ich krieg das mit dem zitieren nicht hin.
  3. Hallöchen, leider fällt der heutige PhantaCast aus zeitlichen Gründen aus! Wir werden den Podcast um eine Woche verschieben, also auf nächsten Mittwoch. Aufgrund der Aktualität wird das Thema dann unser "PhantaFremd XXL" werden. Wir würden uns freuen, wenn ein paar User Zeit und Lust hätten, sich uns anzuschließen. Ihr könnt uns gerne eure Eindrücke erzählen, positives sowie negatives Feedback sind unbedingt erwünscht! Also, bis nächste Woche! Florian
  4. Das ist eigentlich so vorgesehen, sollte es Nachfrage geben. Bis jetzt hat sich noch keiner auf meine attraktive Suchanzeige gemeldet.
  5. Guten Abend, eventuell haben manche von euch schon eine persönliche Nachricht von mir erhalten, denn wir sind auch der Suche nach freiwilligen Usern, die Lust und Zeit haben am Mittwoch um 19 Uhr mit uns den PhantaCast aufzunehmen. Wir haben bereits überlegt, wer eventuell passen könnte, wollen dies jetzt aber auch auf dem öffentlichen Weg versuchen! Das Thema des PhantaCasts wird "(Lieblings-)Attraktionen, die nicht mehr existieren" werden. Wir reden etwas über alte Attraktionen, dabei ist es egal, ob Phantasialand oder nicht, was wir mit diesen verbinden (evtl. Kindheitserinnerungen) und möchten einfach eine kleine gemütliche Talkrunde stattfinden lassen. Ihr solltet natürlich ein paar alte Attraktionen kennen, um mitreden zu können! Solltet ihr spontan Lust und Zeit haben, schreibt mich einfach persönlich an & wir schauen weiter! Pflicht sind ein einigermaßen gutes Mikrofon/Headset, sodass man nicht alle Hintergrundgeräusche hört und das Programm "Discord", mit dem wir aufnehmen. Discord ist in etwa das Selbe wie TeamSpeak, nur etwas besser was die Tonqualität anbelangt. Natürlich streamen wir wie immer live auf Facebook. Moderiert wird das Ganze von mir. Wir sehen uns.
  6. Machen sie nicht. Ich erinnere gerne an das Schild gegenüber vom Tacana mit der Aufschrift, dass hier die neue Themenwelt "Klugheim" entsteht, mit aus dem Zusammenhang gerissenen Bildern, die im Endeffekt alle Sinn ergeben haben. Bis zum offiziellen Taron-Teaser gabs da also auch keine festen Informationen. Die Idee mit dem Verarschen halte ich persönlich für sinnlos & schwachsinnig.
  7. Beim nächsten Mal einfach direkt an den Gästeservice wenden. Wir sind keine Plattform für spezifische Beschwerden.
  8. Fragen zu Ausblendungen bitte ans Team stellen, hier im Thread stört das doch sehr den Lesefluss. Und jetzt bitte wieder
  9. Das ist richtig, du bist dran.
  10. Außer, dass ich in unseren Facebookstreams mal vorbeihusche, bin ich (hoffe ich ) nicht auf Videos zu sehen. EDIT: Ich bin im Übrigen der Rechte. Beim Linken könnte das tatsächlich der Fall sein.
  11. Dann herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
  12. Leider falsch... Ist heute im Slagharen.
  13. Es war zwar voll, aber nicht unangenehm. Fand die Wartezeiten auch völlig okay.
  14. Die Treppen dienen laut meiner Information einem Ausgang aus dem Chiapas Wartebereich zur Evakuierung.
  15. Ich möchte an dieser Stelle nochmal daran erinnern, dass Gerüchte aller Art verboten sind.