PHLFlorian

Team
  • Gesamte Inhalte

    654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

PHLFlorian hat zuletzt am 22. April 2015 gewonnen

PHLFlorian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PHLFlorian

  • Geburtstag 27.04.1999

Contact Methods

  • ICQ
    -
  • Jabber
    -
  • Skype
    Auf Anfrage

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bergisch Gladbach
  • Interests
    Phantasialand, schlafen, noch mehr schlafen.

Letzte Besucher des Profils

2.506 Profilaufrufe
  1. Steinigt mich bitte nicht..
  2. Ich bin eindeutig viel zu müde. Ich sollte einfach 3 Wochen durchschlafen.
  3. Und erneut weise ich euch, obwohl Yanninator's Post direkt darüber ist, nochmal darauf hin, dass die Diskussion in diesem Thread zu unterlassen ist. Dazu dient der Diskussionsthread: Bei häufigen Vergehen wird hier mit einem Verwarnpunkt geahndet.
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Hoffe, dass das Weihnachtsgeschenk geglückt ist.
  5. Das wünsche ich euch auch! Lasst euch reich beschenken.
  6. Herzlich Willkommen, Nachbar! Wünsche dir viel Spaß im Forum. Viele Grüße, Florian
  7. Eine Figur, die weiß gekleidet ist und diese Maske trägt. Wie die Streetentertainer. Nur winterlich.
  8. Herzlich Willkommen bei den PhantaFriends, Wolfgang! Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier. Grüße, Florian
  9. Hab mir gestern zum 1. Mal "The Magic Rose" angeguckt. Ich fand sie gut - vor allem das Ende mit den LEDs und dem Feuerwerk. Bei uns hat auch alles geklappt. Lichter haben alle funktioniert und die Choreographie war 1A. Das mit der "Jugendsprache" kann ich verstehen, war aber in meinen Augen weitaus weniger dramatisch als hier teilweise dargestellt. Aber das liegt ja wie immer im Auge des Betrachters. Habe mich teilweise sogar dabei ertappt, Gänsehaut zu bekommen. Aber wie schon geschrieben: Jeder hat eben eine andere Meinung. Ist dem Einen das mit den LEDs zu viel und vielleicht zu kitschig, bin ich davon "leider" ein großer Fan. Deswegen stehe ich da total drauf.
  10. Der Beitrag hieß ursprünglich anders. Der Name wurde schon von mir, nach einer Useranfrage, bearbeitet.
  11. Sehr schönes und informatives Video. Besonders die Luftaufnahmen am Ende sind echt nett.
  12. Wünsche ebenfalls allen Teilnehmern einen schönen Tag & viel Spaß. Man sieht sich bei Saisonbeginn oder dem Sommertreffen.
  13. Ich habe die ganzen Movie Park-Beiträge aus dem Thema hier in das richtige Thema verschoben. Bitte merken: Der Thread hier betrifft nur das Phantasialand. Grüße, Florian
  14. Ich kann aktuell nur "Humans" empfehlen. Läuft aktuell auf VOX. Geht um Roboter, die teilweise ein eigenes Bewusstsein besitzen. Keine typische Roboterserie. Lustig, spannend und süchtigmachend. Und eine 2. Staffel wurde schon angekündigt.