PHLFlorian

Team
  • Gesamte Inhalte

    672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

PHLFlorian hat zuletzt am 22. April 2015 gewonnen

PHLFlorian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PHLFlorian

  • Geburtstag 27.04.1999

Contact Methods

  • ICQ
    -
  • Jabber
    -
  • Skype
    Auf Anfrage

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bergisch Gladbach
  • Interests
    Phantasialand, schlafen, noch mehr schlafen.

Letzte Besucher des Profils

2.579 Profilaufrufe
  1. @JayPeck, @Nachbuddler & ich sind auch dabei!
  2. So viel ich mitbekommen habe, ist das wohl ein allgemeines Problem.
  3. Da jeder PhantaCast ein anderes Thema haben wird, wird es auch jedes Mal ein Hintergrundbild geben, welches zur Thematik passt. Im Grunde assoziieren wir damit PhantaFriends, einen Podcast von uns.
  4. Ging ja um Offseason Aktivitäten. Da Efteling in der Offseason auf hat, passt das schon.
  5. Wir versuchen im nächsten PhantaCast die Qualität zu verbessern. War ja nun der erste Versuch ein neues Projekt zu starten, theoretisch wussten wir ja selbst nicht, was am Ende dabei raus kommt. Hoffen trotzdem, dass es euch gefallen hat und vielleicht habt ihr ja sogar ein paar nette Ideen gesammelt.
  6. Ich habe noch nicht mal eine E-Mail bekommen, dass ich nicht gewonnen habe.
  7. Herzlich willkommen bei den PhantaFriends! Viel Spaß wünsche ich dir.
  8. Glowing Rooms ist der Wahnsinn.
  9. Falsch Der User unter mir geht zu jedem Helene Fischer Konzert.
  10. Leider falsch Der User unter mir besitzt ein Haustier
  11. Falsch. Der User unter mir hat schon mindestens 5 Freizeitparks besucht
  12. Hallöle, da ja aktuell Offseason ist und somit das Forum in den gefühlt ewigen Winterschlaf fällt, dachte ich, ich suche mal im Internet nach neuen Forenspielen, damit das Ganze nicht nur bei "Der User über/unter mir" etc. bleibt. Erstmal habe ich mir das kleine Spiel "Wahr oder Falsch?" herausgesucht, dessen kurze Spielregeln ich jetzt erklären werde. Prinzipiell ist das Spiel super einfach. Ein User stellt eine Behauptung über den nachfolgenden User auf. Der nächste beliebige User antwortet entweder mit "Wahr" oder mit "Falsch" und stellt erneut eine Behauptung auf, beginnend mit "Der User unter mir..." So geht dies munter weiter, bis irgendwann keiner mehr Lust hat. Ich fange einfach mal an: Der User unter mir hört gerne Schlager.
  13. Bitte bleibt doch beim Thema. Sachen wie Reputationen, die nicht unbedingt das Thema fördern, können gerne per PN geklärt werden und nicht öffentlich.
  14. Berichtige mich, aber wird im Phantasialand nicht etwas zum größten Teil aus Platzgründen abgerissen?
  15. Steinigt mich bitte nicht..