Zum Inhalt springen

Nostalgie in 360º Panoramen


L_Phl

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine sehr interessante Seite gefunden, wo ihr Bilder in 360º Format sehen könnt. Und da gibts echt spannende Bilder!

 

IMG_0061.JPG

 

Colorado und die beiden WiWas im August 2005

 

IMG_0062.JPG

 

IMG_0063.JPG

 

Silver City 

 

IMG_0070.JPG

 

und bei Nacht

 

IMG_0064.JPG

 

 

Alt Berlin mit dem Neptunbrunnen, Gondelbahn 1001 Nacht, Walzertraum und den Galaxy

 

IMG_0065.JPG

IMG_0067.JPGIMG_0066.JPG

 

und das Festival der Lichter 

 

IMG_0068.JPG

 

 

Hier auf der Seite könnt ihr noch paar weitere Bilder sehen: Stadtpanoramen.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sah das Phantasialand aus, als ich es zum ersten Mal gesehen habe und sofort hin und weg war. Leider hatte ich keine Fotos damals gemacht, deswegen freut es mich umso mehr diese Bilder zu sehen (und gleich abzuspeichern). Fantastisch!!!!! Boah freu ich mich...die Gondelbahn....meine erste große Liebe ;)..und das Space Center....ich weiß noch, ich hatte immer mein Ritual.....zuerst über den großen Platz zur Gondelbahn rennen, zig mal damit fahren und danach war das Space Center dran....und irgendwann die Wasserbahnen! In Mexico hielt ich mich nur selten auf...und die Silbermine und Geisterrikscha waren auch ein Pflichtprogramm...so konnte ich den ganzen Tag verbringen, die anderen Fahrgeschäfte waren zweitrangig. Gegessen habe ich immer im China-Bereich.... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...