L_Phl Posted October 13, 2016 Ich habe eine sehr interessante Seite gefunden, wo ihr Bilder in 360º Format sehen könnt. Und da gibts echt spannende Bilder! Colorado und die beiden WiWas im August 2005 Silver City und bei Nacht Alt Berlin mit dem Neptunbrunnen, Gondelbahn 1001 Nacht, Walzertraum und den Galaxy und das Festival der Lichter Hier auf der Seite könnt ihr noch paar weitere Bilder sehen: Stadtpanoramen.de
Phanta-Fan Posted October 13, 2016 Genau so sah das Phantasialand aus, als ich es zum ersten Mal gesehen habe und sofort hin und weg war. Leider hatte ich keine Fotos damals gemacht, deswegen freut es mich umso mehr diese Bilder zu sehen (und gleich abzuspeichern). Fantastisch!!!!! Boah freu ich mich...die Gondelbahn....meine erste große Liebe ..und das Space Center....ich weiß noch, ich hatte immer mein Ritual.....zuerst über den großen Platz zur Gondelbahn rennen, zig mal damit fahren und danach war das Space Center dran....und irgendwann die Wasserbahnen! In Mexico hielt ich mich nur selten auf...und die Silbermine und Geisterrikscha waren auch ein Pflichtprogramm...so konnte ich den ganzen Tag verbringen, die anderen Fahrgeschäfte waren zweitrangig. Gegessen habe ich immer im China-Bereich....
Gesichtsmalerei 81 Posted October 14, 2016 Gaaaaaaaanz toll!!!!! Vielen lieben Dank für die Bilder und den link dazu!
MxB Posted October 31, 2016 Mir hat der große Platz bei 1001 Nacht immer besonders gefallen mit den hellen Fliesen und den Palmen Das hatte immer so etwas mediterranes
Recommended Posts