Jump to content

Gesichtsmalerei 81

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

622 profile views
  1. Hallo alle, die Show "Sieben" War doch richtig gut und mal was anderes im Wintergarten. Meint ihr, der Park könnte diese Show - oder eine Variante noch einmal anbieten? LG
  2. Hier sind ja doch viele Phantasien. Warum auch nicht.... Aber man sollte nicht vergessen, dass sich neben der nun neuen Baustelle auch das Verwaltungsgebäude befindet. Sollte nun eine Achterbahn dort entstehen, so ist das neben einer Verwaltung doch recht laut, oder? Und nicht nur für die Verwaltung! Dort finden auch Firmenevents und Meetings statt. Und daneben eine Achterbahn???? Dass dort ein Gebäude mit Indoor Attraktionen hinkommt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Alles zubauen? Zwei geschlossene Gebäude nebeneinander? Macht nicht viel her. Bislang steht dort Lilaque - Bankett und Veranstaltung im Zelt. Wer schon einmal im Lilaque war, weiß, dass dies eine wackelige Bretterbude ist. Die Erweiterung lässt eh noch laaaaange auf sich warten. Was spricht dagegen, wenn dort also eine Eventhalle gebaut wird mit nettem Ambiente drumherum? - evtl ein abgetrennter Teil vom Park aus für die Besucher mit kleineren Attraktionen, die thematisch zu Fantasy passen? (Passierbar an ehem Eingang RfA)
  3. Gaaaaaaaanz toll!!!!! Vielen lieben Dank für die Bilder und den link dazu!
  4. *gelöscht* - verfolgt nicht saß topic
  5. Ich fürchte, dass kein Besucher die Stelle sehen wird, weil es sich an der Rückseite des Gebäudes befindet. Ein Mirarbeiterweg. Sollte der Park aber auf die Idee kommen, den Weg zu erneuern im Zuge der ganzen Bauten - dann wäre auch das Stück Geschivhte des Parks weg :-(
  6. Es gibt auch Erinnerungen der ganz besonderen Art: Auf dem neuen Baugebiet RfA befinden sich schon ewig lange auf dem Betonweg für Mitarbeiter hinter dem Winja Gebäude die Pfotenabdrücke der einst im Phantasialand untergebrachten weißen Tiger. Die sind natürlich nur von den Mitarbeitern zu sehen. Wenn Auf dem Gebiet jetzt alles verändert wird, würden die auch verschwinden. ... Es sei denn, die Rückseite des Gebäudes ist nach wie vor Durchgang für Mitarbeiter :-D
  7. Das hatte ich geschrieben - dann war der account weg .....
  8. Da vertut man sich schnell, wenn man nich genau hinsieht: Die 1200qm2 sind die Flaäche vom Betriebshof, NICHT die Straße Alt-Berlin!!
  9. Ich denke, nach so vielen Vermutungen, macht doch die kleine, grüne Quellenangabe einen seriösen Eindruck der zur Verfügung stehenden Fläche. Ca 8.500 qm2 . Fast so groß wie Klugheim (500 weniger). Gefunden
  10. Die "Füße" an den Säulen unten in der Halle von Wuze Town (so abgerundet: grauer Beton mit blauen Steinen)
  11. Es gibt aber mehrere Shows, die ich mir sehr gut wieder im Park vorstellen könnte: - Die Festival der Lichter inkl Parade - Die Lasershow auf dem See Ja, an den alten Sachen hänge ich eben. Nur hatten dieses Freiluft-Shows auch etwas ganz Besonderes! :-D Alle fanden eher in der dunkleren Jahreszeit statt. Dann die vielen funkelnden Lichter und Lämpchen in diesen tollen Kulissen. Kinderaugen strahlen bei dem Anblick und den Geschichten (wie z.B. der Parade bei Festival der Lichter, als der Zauberer das Licht ausschaltet). Das ist magisch! !!! Das vergessen Kinder nicht mehr, erzählen es weiter, können sich nicht sattsehen an den vielen Lichtern. Es braucht dafür kein Action und TamTam. Das sind so tolle Momente, die Emotionen freisetzen und innerlich berühren! Wenn ein Freizeitpark Emotionen aufkommen lässt, die so magisch sind, hat er alles erreicht! Die Menschen wollen diese Emotionen erneut erleben oder schwärmen anderen davon vor. Also liebes Phantasialand, gebt euch einen Ruck und lasst solche guten Shows erneut laufen. Die beste Werbung, die ihr somit für euch macht.
  12. Die Bumper Klumper Autoscooter oben im Kinderland
  13. Ich habe ja nicht gesagt, aus dem Wintergarten ein Varieté zu machen, sondern, dass da eines reinpasst = hingehört (und eben kein Klamauk! ). Deswegen ist die Idee nicht lustig, sondern nur schlüssig. :-)
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.