ferrari-boxenluder Posted October 16, 2016 Hallo, war jemand gestern kurz vor 18 Uhr im shuttle bus und hat mitbekommen wie eine Gruppe Erwachsene ein 17 jähriges Mädchen fertig gemacht hat und bedroht hat?
ferrari-boxenluder Posted October 16, 2016 Author Meine Tochter War in Begleitung von 3 Asiaten (2 Jungs, 1 Mädchen ). Der ganze Bus hat das mitbekommen. Sie sind aus Angst eine Station eher ausgestiegen (brühl mitte)
ferrari-boxenluder Posted October 16, 2016 Author Nein. Noch nicht mal der busfahrer. Und der Bus War voll. Und es hat da wohl jeder mitbekommen
Borusse30 Posted October 16, 2016 Ich hätte geholfen ihr. Sowas nennt man unterlassene Hilfeleistung. WahnsinnTaron The Best Ride.
Coasterguide Posted October 16, 2016 Da hat wohl jeder Gedacht `Sieht keiner`...oder ´hier sind so viele im Bus, wird schon jemand anderes helfen`...Das ssowas vorkommt ist schon schlimm genug, und das dann niemand Hilft...Nachts auf ner Straße Ok, aber nicht in einem Vollbesetzen Bus.
ferrari-boxenluder Posted October 16, 2016 Author Ja. Vor allem alleine die Situation. 40-50 jähriger großer korpulenter aggressiver Mann gegen 17 jähriges zierliches verängstigtes Mädchen. Find es auch so krass. Waren bei der Polizei. Anzeige bringt leider nix. Da ja nix passiert ist. Außer Drohungen
Badu Posted October 16, 2016 Leute ansprechen dass man nicht alleine eingreifen möchte und dann los! Das ist unakzeptal und bedarf sofortiger Unterbindung! Mir fällt zu der geschilderten Situation nichts weiter ein als dass es unglaublich traurig ist! Es ist traurig, dass es Menschen gibt die andere bedrohen und noch trauriger, dass es als hinehmbar angesehen wird nicht zu helfen!
Recommended Posts